PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Sony stellt die PlayStation 4 vor - So sieht die Konsole aus

Von Dennis Werth - News vom 11.06.2013, 03:52 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Die Katze ist aus dem Sack: Sony zeigt das Design der PlayStation 4. Dieses fällt leider eher ernüchternd aus und erinnert stark an den Konkurrenten Xbox One. 

Es war die Frage des Abends: Wie wird die PlayStation 4 aussehen? In Los Angeles, während der E3, präsentierte der Branchenriese das Design der Next-Generation-Konsole. Bereits im Vorfeld wurde ein entsprechender Teaser enthüllt, welcher auf die Pressekonferenz deutete. Nun wurde das Aussehen der PS4 präsentiert. Doch was sieht der Zuschauer der Pressekonferenz? Ein Modell der PlayStation 4, welches stark an den Konkurrenten Xbox One erinnert. Eine schwarze Box, teilweise mit Hochglanz überzogen, wird in eurem Wohnzimmer stehen.

Was haltet ihr von dem Design der Konsole? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Abgelichtet: Die PlayStation 4 von Sony erinnert stark an die Xbox One.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - PS4 hat Lebenszyklus bald hinter sich, PS5 für 2021 angedeutet PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.55 PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni