PlayStation 4: Sony nennt Launch-Termin der PlayStation 4

Von Redaktion am 21.02.2013 - 02:12 Uhr
PlayStation 4 - Sony nennt Launch-Termin der PlayStation 4

Die PlayStation 4 wurde offiziell vorgestellt! Passend dazu nennt Sony den offiziellen Launch-Termin für die PlayStation 4. Diese erscheint während der Weihnachtszeit 2013.

Spekulationen, Gerüchte und nun die puren Fakten: Die PlayStation 4 wurde in New York von Sony offiziell vorgestellt. Wir berichteten für euch Live und haben zahlreiche Infos gesammelt. Für alle, die einen Blick auf die gesamte Keynote werfen möchten, haben wir eine umfangreiche News samt Ankündigungen und Hinweise im Angebot.

Doch Sony nennt zugleich den Launch-Termin der Konsole. Die PlayStation 4 wird gegen Ende des Jahres erscheinen. Das japanische Unternehmen zeigte jedoch nicht die Konsole und nannte zudem auch keinen Preis. 

Erstmals im Bilde: Der Controller für die PlayStation 4 - Der DualShock 4!

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation 4

Lebenszyklus könnte den der PlayStation 3 übertreffen, so Andrew House
Ein Jahr ist mittlerweile vergangen, seitdem die PlayStation 4 ihre Veröffentlichung feierte und neuesten inoffiziellen Hochrechnungen zufolge habe man bereits 14 Millionen Geräte verkaufen können. Diese Zahl gibt dem SCE Präsidenten Andrew House ...

Capcom teasert neues Spiel an
Capcom steht scheinbar kurz vor einer Ankündigung eines neuen Titels, der exklusiv für die PlayStation 4 kommen soll. Wie Jun Takeuchi mitteilte, sei das System der PS4 großartig, um Spiele zu entwickeln. Zudem soll das neueste Game sogar die Köpfe ...

Hatoful Boyfriend angekündigt
Herkömmliche Dating-Spiele findet ihr öde? Dann ist Hatoful Boyfriend genau das Richtige für euch. Die Tauben-Dating-Simulation, die bereits für den PC erschien und zahlreiches positives Feedback erhielt, erscheint nächstes Jahr auch für die ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de