PlayStation 4: Sony nennt Launch-Termin der PlayStation 4

Von Redaktion am 21.02.2013 - 02:12 Uhr
PlayStation 4 - Sony nennt Launch-Termin der PlayStation 4

Die PlayStation 4 wurde offiziell vorgestellt! Passend dazu nennt Sony den offiziellen Launch-Termin für die PlayStation 4. Diese erscheint während der Weihnachtszeit 2013.

Spekulationen, Gerüchte und nun die puren Fakten: Die PlayStation 4 wurde in New York von Sony offiziell vorgestellt. Wir berichteten für euch Live und haben zahlreiche Infos gesammelt. Für alle, die einen Blick auf die gesamte Keynote werfen möchten, haben wir eine umfangreiche News samt Ankündigungen und Hinweise im Angebot.

Doch Sony nennt zugleich den Launch-Termin der Konsole. Die PlayStation 4 wird gegen Ende des Jahres erscheinen. Das japanische Unternehmen zeigte jedoch nicht die Konsole und nannte zudem auch keinen Preis. 

Erstmals im Bilde: Der Controller für die PlayStation 4 - Der DualShock 4!

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation 4

Neues Modell CUH-1200 in Japan veröffentlicht
Erste technische Informationen und Tests zu der neuen Version der PlayStation 4 mit der Kennung CUH-1200 sind nun nach der Veröffentlichung in Japan im Umlauf. Demnach ist das neue Modell leiser und verbraucht weniger Strom, als seine ...

1TB-Version "Ultimate Player Edition" angekündigt
Sony hat heute die 1TB-Version der PlayStation 4 vorgestellt. Die PS4 Ultimate Player Edition soll bereits im kommenden Monat erscheinen und doppelt so viel Speicherplatz wie die normale PS4 bieten.

Bald auch abwärtskompatibel?
Auf der E3 in Los Angeles verblüffte Microsoft die Community mit einer Abwärtskompatibilität der Xbox im Bezug auf Xbox 360-Spiele. Zieht Sony jetzt nach? 

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de