PlayStation 4: Sony nennt Launch-Termin der PlayStation 4

Von Redaktion am 21.02.2013 - 02:12 Uhr
PlayStation 4 - Sony nennt Launch-Termin der PlayStation 4

Die PlayStation 4 wurde offiziell vorgestellt! Passend dazu nennt Sony den offiziellen Launch-Termin für die PlayStation 4. Diese erscheint während der Weihnachtszeit 2013.

Spekulationen, Gerüchte und nun die puren Fakten: Die PlayStation 4 wurde in New York von Sony offiziell vorgestellt. Wir berichteten für euch Live und haben zahlreiche Infos gesammelt. Für alle, die einen Blick auf die gesamte Keynote werfen möchten, haben wir eine umfangreiche News samt Ankündigungen und Hinweise im Angebot.

Doch Sony nennt zugleich den Launch-Termin der Konsole. Die PlayStation 4 wird gegen Ende des Jahres erscheinen. Das japanische Unternehmen zeigte jedoch nicht die Konsole und nannte zudem auch keinen Preis. 

Erstmals im Bilde: Der Controller für die PlayStation 4 - Der DualShock 4!

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation 4

Neue Modelle werden bereits an den Handel ausgeliefert
Sony liefert anscheinend leicht modifizierte Modelle der PlayStation an den Handel aus. Unklar ist jedoch weiterhin, was genau an der Hardware geändert wurde.

Side-Scroller Shu angekündigt
Ein neues Spiel findet bald seinen Weg auf die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Shu ist ein handgezeichneter 2,5-D-Side-Scroller und spielt in einer Welt, in der die Bevölkerung von einem grausamen Sturm heimgesucht wird. Um die ...

Nur für kurze Zeit: FIFA 15 gratis beim Kauf dazu erhalten
FIFA 15 und eine PlayStation 4 für 399 Euro und beim Kauf 60 Euro sparen? Nach MediaMarkt zieht Amazon.de hinterher! Jetzt schnell zuschlagen!

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen