PlayStation 4: Sony nennt Launch-Termin der PlayStation 4

Von Redaktion am 21.02.2013 - 02:12 Uhr
PlayStation 4 - Sony nennt Launch-Termin der PlayStation 4

Die PlayStation 4 wurde offiziell vorgestellt! Passend dazu nennt Sony den offiziellen Launch-Termin für die PlayStation 4. Diese erscheint während der Weihnachtszeit 2013.

Spekulationen, Gerüchte und nun die puren Fakten: Die PlayStation 4 wurde in New York von Sony offiziell vorgestellt. Wir berichteten für euch Live und haben zahlreiche Infos gesammelt. Für alle, die einen Blick auf die gesamte Keynote werfen möchten, haben wir eine umfangreiche News samt Ankündigungen und Hinweise im Angebot.

Doch Sony nennt zugleich den Launch-Termin der Konsole. Die PlayStation 4 wird gegen Ende des Jahres erscheinen. Das japanische Unternehmen zeigte jedoch nicht die Konsole und nannte zudem auch keinen Preis. 

Erstmals im Bilde: Der Controller für die PlayStation 4 - Der DualShock 4!

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation 4

Retro Game Aces of the Luftwaffe erscheint nächste Woche
Aces of the Luftwaffe wird dem ein oder anderen vielleicht schon bekannt sein, denn erstmals erschien der Retro-Shooter für Smartphones und Tablets. Wie das Entwicklerstudio HandyGames jetzt ankündigte, kommt der Titel nächste Woche auch für die ...

Soll laut Analysten im Jahr 2018 die dominierende Konsole sein
Wie die nächsten Jahre für die PlayStation 4 aussehen, meint das Forschungsinstitut Strategy Analytics herausgefunden zu haben. Laut einem neuen Bericht werde Sonys Konsole der Marktführer bis 2019 bleiben und sogar die Verkäufe der Xbox One bis zu ...

Versteigerung der 1. Anniversary fehlgeschlagen
Das haben sich die Verantwortlichen von Sony sicherlich anders vorgestellt. Ihre Auktion der ersten PlayStation 4 der Anniversary-Edition ging mächtig in die Hose.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de