PlayStation 4: Sony nennt Launch-Termin der PlayStation 4

Von Redaktion am 21.02.2013 - 02:12 Uhr
PlayStation 4 - Sony nennt Launch-Termin der PlayStation 4

Die PlayStation 4 wurde offiziell vorgestellt! Passend dazu nennt Sony den offiziellen Launch-Termin für die PlayStation 4. Diese erscheint während der Weihnachtszeit 2013.

Spekulationen, Gerüchte und nun die puren Fakten: Die PlayStation 4 wurde in New York von Sony offiziell vorgestellt. Wir berichteten für euch Live und haben zahlreiche Infos gesammelt. Für alle, die einen Blick auf die gesamte Keynote werfen möchten, haben wir eine umfangreiche News samt Ankündigungen und Hinweise im Angebot.

Doch Sony nennt zugleich den Launch-Termin der Konsole. Die PlayStation 4 wird gegen Ende des Jahres erscheinen. Das japanische Unternehmen zeigte jedoch nicht die Konsole und nannte zudem auch keinen Preis. 

Erstmals im Bilde: Der Controller für die PlayStation 4 - Der DualShock 4!

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation 4

Firmware 1.76 steht ab sofort als Download bereit
Es ist mal wieder so weit. Sony hat am heutigen Tage die Firmware 1.76 als Update zum Download bereitgestellt. Auch diesmal gibt es jedoch nicht viel Neues. Es handelt sich dabei eher um ein Routine-Update, welches die Systemstabilität betrifft.

Neue Firmware-Versionen bringen Theme-Support für die PlayStation 4 und PlayStation Vita
Seit Release der PlayStation 4 und PlayStation Vita strahlen die System-Oberflächen im für Sony üblichen blau. Noch! Ab Firmware-Update 2.0 bzw. 3.30 wird es auch auf den beiden Plattformen Themes geben, die schon bei PlayStation 3-Spielern eine hohe ...

Riesen Angebot mit drei Games und Konsole
Eine PlayStation 4 samt drei Games für 399 Euro absahnen? Der Online-Händler Amazon.de startet riesen Schnäppchen-Aktion und bietet das Mega-Bundle an. Jetzt schnell zuschlagen!

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen