Von Redaktion | News vom 21.02.2013 - 02:12 Uhr - Kommentieren
PlayStation 4 Screenshot Zur Bilder-Gallerie

Die PlayStation 4 wurde offiziell vorgestellt! Passend dazu nennt Sony den offiziellen Launch-Termin für die PlayStation 4. Diese erscheint während der Weihnachtszeit 2013.

Spekulationen, Gerüchte und nun die puren Fakten: Die PlayStation 4 wurde in New York von Sony offiziell vorgestellt. Wir berichteten für euch Live und haben zahlreiche Infos gesammelt. Für alle, die einen Blick auf die gesamte Keynote werfen möchten, haben wir eine umfangreiche News samt Ankündigungen und Hinweise im Angebot.

Doch Sony nennt zugleich den Launch-Termin der Konsole. Die PlayStation 4 wird gegen Ende des Jahres erscheinen. Das japanische Unternehmen zeigte jedoch nicht die Konsole und nannte zudem auch keinen Preis. 

Erstmals im Bilde: Der Controller für die PlayStation 4 - Der DualShock 4!

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Firmware-Update 5.0 mit Twitch-Streaming in 1080p und 60 FPS Die PlayStation 4 soll mit dem Firmware-Update 5.0 weitere Verbesserungen und neue Feature in der Software erhalten. Mit der PS4 Pro soll es sogar möglich werden, dass Spieler in 1080p und ...
Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - System-Update 4.73 veröffentlicht - Patchnotes Sony hat ein brandneues Update für seine PlayStation 4 veröffentlicht. In Version 4.73 sollen Verbesserungen an der System-Performance vorgenommen werden. Der Patch kann ab sofort ...
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

24.09.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Mehr als 2 Millionen mal verkauft

24.09.

ARK Park - Release des VR-Spin-offs im Dezember bestätigt

24.09.

Inside - Release auch für Nintendo Switch und iOS geplant

24.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Los geht die wilde Wasserschlacht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!