PlayStation 4: Sony nennt Launch-Termin der PlayStation 4

Von Redaktion am 21.02.2013 - 02:12 Uhr
PlayStation 4 - Sony nennt Launch-Termin der PlayStation 4

Die PlayStation 4 wurde offiziell vorgestellt! Passend dazu nennt Sony den offiziellen Launch-Termin für die PlayStation 4. Diese erscheint während der Weihnachtszeit 2013.

Spekulationen, Gerüchte und nun die puren Fakten: Die PlayStation 4 wurde in New York von Sony offiziell vorgestellt. Wir berichteten für euch Live und haben zahlreiche Infos gesammelt. Für alle, die einen Blick auf die gesamte Keynote werfen möchten, haben wir eine umfangreiche News samt Ankündigungen und Hinweise im Angebot.

Doch Sony nennt zugleich den Launch-Termin der Konsole. Die PlayStation 4 wird gegen Ende des Jahres erscheinen. Das japanische Unternehmen zeigte jedoch nicht die Konsole und nannte zudem auch keinen Preis. 

Erstmals im Bilde: Der Controller für die PlayStation 4 - Der DualShock 4!

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation 4

Generalüberholte PS4 bei Amazon - Günstig im Angebot für weniger als 270 Euro!
Beim Versandhändler Amazon gibt es derzeit ein besonderes Angebot für die PlayStation 4 zu entdecken. Für nur 269 Euro gibt es eine vollkommen funktionstüchtige generalüberholte PS4 zu erwerben - für den Preis ein wahres Schnäppchen!

Hardware der VR-Brille 'Project Morpheus' fertig für den Markt
Die neue VR-Technologie 'Project Morpheus' erlangt derzeit den Status der Marktreife. Sony möchte die Hardware allerdings nicht ohne entsprechende Software auf den Markt bringen und setzt den Releasezeitraum deshalb auf die erste Hälfte 2016 ...

Limitierte Star Wars Edition angekündigt
Sony hat eine limitierte Version der PlayStation 4 mit einem Star-Wars-Motiv angekündigt. Sowohl die Konsole als auch der Controller werden im schicken und exklusiven von Darth Vader inspirierten Design daherkommen - perfekt für Star Wars ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de