PlayStation 4: Sony nennt Launch-Termin der PlayStation 4

Von Redaktion am 21.02.2013 - 02:12 Uhr
PlayStation 4 - Sony nennt Launch-Termin der PlayStation 4

Die PlayStation 4 wurde offiziell vorgestellt! Passend dazu nennt Sony den offiziellen Launch-Termin für die PlayStation 4. Diese erscheint während der Weihnachtszeit 2013.

Spekulationen, Gerüchte und nun die puren Fakten: Die PlayStation 4 wurde in New York von Sony offiziell vorgestellt. Wir berichteten für euch Live und haben zahlreiche Infos gesammelt. Für alle, die einen Blick auf die gesamte Keynote werfen möchten, haben wir eine umfangreiche News samt Ankündigungen und Hinweise im Angebot.

Doch Sony nennt zugleich den Launch-Termin der Konsole. Die PlayStation 4 wird gegen Ende des Jahres erscheinen. Das japanische Unternehmen zeigte jedoch nicht die Konsole und nannte zudem auch keinen Preis. 

Erstmals im Bilde: Der Controller für die PlayStation 4 - Der DualShock 4!

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation 4

Sony nennt Details zum Update 2.0
Sony aktualisiert die PlayStation 4 in Kürze auf die Version 2.0. Das PS4-Update führt einige neue Funktionen ein, unter anderem das Abspielen von Musik via USB, eine Auswahl an verschiedenen Themes sowie die Unterstützung für das Videoportal ...

Verkäufe im September in den USA verdreifacht
Sony konnte die Verkäufe der PlayStation 4 im September im Vergleich zum Vormonat noch einmal verdreifachen. Mit 500.000 verkauften Einheiten bleibt die Konsole weiterhin an der Spitze, was sie unter anderem auch dem Limited Edition Bundle mit ...

Sony veranstaltet PlayStation Experience
Die PlayStation Experience wird ein zweitätiges Event rund um die PlayStation. Veranstaltet wird das Event von Sony, dem Hersteller der Konsole. Im Dezember startet die erste PlayStation Experience in Las Vegas, die PlayStation 4 wird dann wohl im ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de