PlayStation 4: Sony nennt Launch-Termin der PlayStation 4

Von am 21.02.2013 - 02:12 Uhr - PlayStation 4 News

Die PlayStation 4 wurde offiziell vorgestellt! Passend dazu nennt Sony den offiziellen Launch-Termin für die PlayStation 4. Diese erscheint während der Weihnachtszeit 2013.

PlayStation 4 - Sony nennt Launch-Termin der PlayStation 4

Spekulationen, Gerüchte und nun die puren Fakten: Die PlayStation 4 wurde in New York von Sony offiziell vorgestellt. Wir berichteten für euch Live und haben zahlreiche Infos gesammelt. Für alle, die einen Blick auf die gesamte Keynote werfen möchten, haben wir eine umfangreiche News samt Ankündigungen und Hinweise im Angebot.

Doch Sony nennt zugleich den Launch-Termin der Konsole. Die PlayStation 4 wird gegen Ende des Jahres erscheinen. Das japanische Unternehmen zeigte jedoch nicht die Konsole und nannte zudem auch keinen Preis. 

Erstmals im Bilde: Der Controller für die PlayStation 4 - Der DualShock 4!

News

PlayStation 4: Limited Edition Bundle im Uncharted 4-DesignAm 26. April erscheint Uncharted 4: A Thief's End für die PlayStation 4. Sony ließ es sich nicht nehmen und produziert eine PS4, die mit einem Uncharted ...

PlayStation 4: Konsole im Dark Souls 3-ModelSony Computer Entertainment hat kürzlich eine Playstation 4 in einem besonderen Dark Souls 3-Look angekündigt. Das neue Model erscheint am 24. März 2016, ...

PlayStation 4: Werden PS2-Emulationen zukünftig fallen gelassen?Die polnischen 11bit Studios meinen, dass der Großteil der Entwickler sich dazu entschließen wird, Emulationen von PS2-Klassikern auf der PS4 zukünftig nicht ...

Noch mehr News angezeigen
Kommentare
Wir empfehlen dir

Red Dead Redemption 2 - Ist ein Release für 2016 wahrscheinlich?

Facebook Messenger enthält geheimes Mini-Spiel

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen
*gesponserter Link