PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Sony kündigt Enthüllung des Designs der PlayStation 4 an!

Von Dennis Werth - News vom 20.05.2013, 17:16 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Im Rahmen eines ersten Teasers will Sony und das Design der PlayStation 4 vermitteln. Der Preis sowie das Aussehen der Next-Generation-Konsole steht somit für die E3 2013 an, was nun offiziell bestätigt wurde.

Wie wird die PlayStation 4 eigentlich aussehen und was kostet das Schmuckstück aus dem Hause Sony? Diese Fragen dürften wohl in Kürze gelüftet werden, denn vom 11. bis zum 13. Juni 2013 findet in Los Angeles die E3 2013 statt. Bereits beim großen PlayStation Meeting waren die Hoffnungen der Anhänger der beliebten vier Zeichen groß, doch Sony zeigte ausschließlich den DualShock 4 und erste Spiele. Nun dürfte sich die Warterei gelohnt haben, denn über den offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht der Branchengigant einen ersten Teaser. 

Dieser zeigt im verschwommenen Stil die PlayStation 4, welche während der E3 und Sonys Pressekonferenz gelüftet wird. Zudem tauchen ab und an Hardwarekomponenten oder das Design der Plattform auf. Unter anderem ist ein Kühler zu erkennen. Wir werden für euch selbstverständlich von der großen Enthüllung des Preises und Designs Live berichten.

Anbei haben wir für euch den Teaser eingebunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Neue Firmware 5.53 steht zum Download bereit PlayStation 4 PlayStation 4 - Gratis-Theme passend zum Weltfrauentag verfügbar PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai