PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Sony kündigt Anniversary DualShock 4 an

Von Dustin Martin - News vom 16.06.2015, 05:33 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Zur E3 2015 kündigte Sony einen Anniversary DualShock 4 an. Das Design hält sich in den klassischen Grautönen der ersten beiden PlayStation-Konsolen. Sony gab zudem bekannt, dass auch ein Anniversary Headset auf den Markt kommen soll, aber wohl nicht in Europa. Der PS4-Controller soll in diesem September erscheinen.

Sony hat erkannt, dass die Anniversary-Editionen der PlayStation 4 bei den Spielern so beliebt waren, dass es sich glatt lohnen würde, weitere Hardware in diesem Stil in den Handel zu bringen. So kündigte der PlayStation-Hersteller zur E3 2015 nun einen Anniversary DualShock 4, der in den klassischen Grautönen der PS1 und PS2 gehalten ist.

Bilder von dem angekündigten Controller für die PlayStation 4 seht ihr in dieser News. Sony erwähnte auch noch ein Anniversary Headset für die PS4. Dabei ist es aber strittig, ob es auch in Europa erscheinen wird, denn das Unternehmen sagte nichts zu einem Release-Termin hierzulande. Der neue DualShock 4 soll im September in die Läden kommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Neue Firmware 5.53 steht zum Download bereit PlayStation 4 PlayStation 4 - Gratis-Theme passend zum Weltfrauentag verfügbar PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt