News vom 08.06.2017 - 10:40 Uhr - Kommentieren (0)
PlayStation 4 Screenshot

Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass womöglich bald eine goldene Variante der PlayStation 4 Slim auf dem Markt erscheinen wird. Dies bestätigte Sony nun offiziell und kündigte gleichzeitig eine silberne Version der schlanken PS4 an.

Wie Sony nun bekannt gegeben hat, soll die PlayStation 4 Slim bald im goldenen und silbernen Design erscheinen. Die Konsolen werden dabei jeweils in limitierter Auflage erscheinen, die genauen Stückzahlen wurde bisher aber noch nicht genannt. 

Noch kein genaues Veröffentlichungsdatum für Europa

Wer sie unbedingt haben möchte, wird sich jedoch noch etwas gedulden müssen, da momentan nicht feststeht, wann genau die neuen Farbvarianten im europäischen Raum veröffentlicht werden. Auf dem offiziellen PlayStation Blog nannte man bisher nur den Juli 2017. In den USA dagegen werden die Modellvarianten bereits am 9. Juni für einen Aktionsverkaufspreis von 249,99 US-Dollar erscheinen.

Sicher ist aber, dass sowohl die silberne als auch die goldene PS4 Slim mit einer 500 GB Festplatte ausgestattet sein wird und selbstverständlich den farblich passenden DualShock-4-Controller enthält, welcher in beiden Farben bereits separat erhältlich ist.

Siehe auch: gold ps4 silber slim Sony
Quelle: DualShockers

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Bis zu 5 Spiele gratis beim Kauf Nur für kurze Zeit gibt es beim Kauf einer PlayStation 4 bis zu fünf Spiele kostenlos dazu. Die Aktion gilt nur beim Elektronikhändler MediaMarkt. Gültig sind die Modelle PS4 Pro und PS4 ...
Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Update 4.72 jetzt da - Patchnotes Sony hat für die PlayStation 4 das System-Update 4.72 veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zur neuesten PS4-Version inklusive der offiziellen Patchnotes.
Von Cynthia Weißflog Unser Team
News zu Hearthstone

Hearthstone - So spart ihr viel Geld mit Amazon Coins

18.08.

PUBG - Statistiken und Match-Historie einsehen - Tipps & Tricks

18.08.

Quake Champions - Early-Access mit DOOM Slayer bald auf Steam

18.08.

Hearthstone - Karten günstiger über Amazon Coins kaufen

18.08.

Saturn - Große „Geiz ist Geil“-Aktion mit vielen Top-Angeboten

18.08.

Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!