News vom 05.11.2016 - 11:00 Uhr - Kommentieren

So schnell kann es gehen: Die PlayStation 4 Pro ist auf Amazon UK bereits komplett vergriffen. Vor 2017 soll es zudem keine neue Lieferungen geben, weshalb alle Bestellungen für das Weihnachtsgeschäft bereits final sind.

Interessenten der PlayStation 4 Pro sollten jetzt lieber genau zuhören. Wie Amazon UK heute vermeldete, sind bereits alle Exemplare der neuen Konsole ausverkauft. Obwohl die anfängliche Resonanz von Sonys neuem Flagschiff nicht allzu gut ausfielen, scheint die Pro-Variante dennoch sehr gefragt zu sein.

News: Alle Spiele der PlayStation 4 Pro im Überblick

Amazon erklärte die Umstände wie folgt:

„Wir haben alle uns zur Verfügung gestellten PS4 Pro verkauft und werden keine weiteren Einheiten vor Weihnachten erhalten. Weitere Bestellungen werden in der Reihenfolge abgearbeitet, in der sie bei uns eingehen. Und das ist erst ab 2017 der Fall.“

Jetzt schnell kaufen, bevor die PS4 Pro ausverkauft ist! Hier klicken!*

Heißt: Wer zuerst kommt - mahlt zuerst. Ob die Konsolen am Ende auch bei uns in Deutschland knapp werden, ist nicht bekannt, man sollte sich allerdings darauf einstellen, wenn man auf jeden Fall zu Weihnachten eine PlayStation 4 Pro im Wohnzimmer stehen haben will.

Mehr Power: Darum ist die PlayStation 4 Pro stärker

Randinfo: Das PlayStation 4 Pro Bundle mit Dishonored 2 scheint nicht ausverkauft zu sein.

Quelle: Spieletester.com

Seitenauswahl

Infos zu PlayStation 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Pro: Diese Spiele werden noch optimiert Wem die bereits angekündigten optimierten Spiele der PlayStation 4 Pro nicht genug waren, der bekommt jetzt Nachschub. Sony veröffentlicht eine neue Liste mit Titeln, die angepasst werden.
Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Pro-Konsole im Review-Überblick Die PS4 Pro im Test: Was macht die neue PlayStation 4 besser als die alte? Seit heute steht die leistungsstarke Sony-Konsole im Handel und soll 4K-Gaming ins Wohnzimmer bringen. Wir haben ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - PlayStation-Chef späht bei Switch-Enthüllung

18.01.

Steam - Support wird verbessert, Valve reagiert auf Kritik

18.01.

Valve - Entwickler arbeitet noch immer an Singleplayer-Spielen

18.01.

Portal 2 - Star Wars-Regisseur verfilmt Valve-Spiele

18.01.

Half-Life 3 - Valve-Chef dementiert Bericht, scherzt über HL3

18.01.

Watch Dogs 2 - Testet das Game kostenlos auf der PS4

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!