PlayStation 4: Offiziell: Sony kündigt die PlayStation 4 an!

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 00:20 Uhr - PlayStation 4 News

Es ist offiziell: Sony kündigt in New York die PlayStation 4 an! Verfolge die Pressekonferenz Live im Stream und im Ticker auf PlayNation.de! 

PlayStation 4 - Offiziell: Sony kündigt die PlayStation 4 an!

Andrew House von Sony betritt die Bühne nach einem gigantischen Intro die Bühne und kündigt offiziell die PlayStation 4 an! House verspricht ein komplett neues System, welches die Spieler in einem neuen Zeitalter miteinander verbinden. Passend dazu sollen im Verlauf des Abends erste konkrete Details vorgestellt werden. Vermutlich warten uns auch erste Spiele. Natürlich berichten wir weiterhin Live für euch in unserem Ticker und bieten alternativ einen Live-Stream an. 

Seit über fünf Jahren befindet sich die neue PlayStation bereits in Entwicklung. Die Entwicklung begann, als die PlayStation 3 gerade auf dem Markt war. Mark erzählt uns über die Geschichte und Hintergründe der PlayStation. Zum einen offenbart er die Perspektive des Spielers, zum anderen die des Entwicklers. Die PS4 wurde von Spiele-Entwicklern für Spiele-Entwickler kreiert. X86 CPU, verbesserte PC GPU mit langer Lebensdauer und 8 GByte geschlossener Arbeitsspeicher. Hinzu kommt eine HDD-Demo. Es folfgt die Präsentation des neuen Dual Shock-Controllers. Die vierte Version wurde bereits im Vorfeld geleakt - es ist genau der geiche wie auf den Bildern zu sehen.

M Noch mehr News anzeigen
News

PlayStation 4: In Japan so gut wie ausverkauftIn Japan gibt es jetzt Lieferengpässe bei der PlayStation 4. Nur noch wenige Händler haben die Konsole vorrätig, die plötzlich durch die Decke geht.

PlayStation 4: Kommt die PS4 Neo doch erst 2017?Die kommende PlayStation 4 Neo soll offiziell noch in diesem Jahr erscheinen. Angeblich interne Dokumente von Sony sprechen nun jedoch von einem Launch in 2017. ...

PlayStation 4: Mysteriöser Wireless-Adapter für die PS4 zertifiziertSony hat einen 'Wireless Adapter' via The Federal Communications Commission zertifiziert, doch was hat es damit auf sich?

Noch mehr News zu PlayStation 4 anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Weekly: Die Highlights der Woche im Überblick

Kit Harington über seine Rolle in CoD: Infinite Warfare

Resident Evil: Umbrella Corps - Kostenlose Demo

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link