PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Neues Konsolen-Design im weißen Destiny-Look

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.07.2015, 14:20 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Das neue Add-On 'Destiny: König der Besessenen' bekommt ein eigenes PS4-Bundle. Die limitierte PlayStation 4 kommt in einem weißen Destiny-Look daher und wird ab September 2015 zu haben sein.

Sony macht auch nach etwaigen neuen limitierten Versionen der PlayStation 4 nicht halt, denn neben dem Design von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheint nun ein weiteres Design. Und zwar passenderweise mit dem Add-On 'Destiny: König der Besessenen' im Destiny-Look. Hierbei handelt es sich um eine weiße Konsole der Serie CUH-1200, die ein Muster aus dem MMO-Shooter trägt. Die limitierte Konsole wird am 15. September mit der Veröffentlichung des Add-Ons käuflich zu erwerben sein. 

Bislang konnte man noch nicht viel über den Preis dieses Bundles sagen, allerdings konnte dem Online-Versandhandel Amazon nun entnommen werden, dass die PlayStation 4 im 'Destiny: König der Besessenen'-Design in Großbritannien satte 399,99 Pfund Sterling kosten wird, was in etwa den Gegenwert von 556,81€ entspricht. Die PS4 erscheint nur in sehr limitierter Auflage und das Addon zu Destiny wird zum Vollpreis veröffentlicht. Auf der französischen Amazon-Sparte beläuft sich diese Konsole auf 459,99€. Es ist anzunehmen, dass der selbe Preis auch für Deutschland gilt. 

1 TB Festplattenspeicher und damit auch genug Platz für eure Spiele. Die Ultimate Player-Edition der PS4!*

* gesponserter Link

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - PS4 hat Lebenszyklus bald hinter sich, PS5 für 2021 angedeutet PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.55 PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni