PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Neuer Dualshock-Controller geleakt

Von Wladislav Sidorov - News vom 23.08.2016, 12:00 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Eine neue Version des DualShock-Controllers für die PlayStation 4 ist aufgetaucht. Sie wird sehr wahrscheinlich im Paket mit der PS4 Slim enthalten sein.

Erst gestern ist eine neue Version der PlayStation 4 geleakt worden, die schon bald offiziell angekündigt werden soll. Bei der PS4 Slim soll es sich um eine kompaktere und effizientere Variante handeln.

Offenbar soll im Paket der PlayStation 4 Slim eine brandneue Version des DualShock-Controllers enthalten sein. Auffällig ist vor allem die Lightbar, die sich jetzt direkt auf dem Touchpad befindet.

Es ist noch unklar, ob man den neuen DualShock-Controller auch ohne die PS4 Slim kaufen können wird. 

Ihr findet hier alle Produkte zur PlayStation.*

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - PS4 hat Lebenszyklus bald hinter sich, PS5 für 2021 angedeutet PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.55 PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen