PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - MotoGP 15 enthüllt (auch für PS3)

Von - News vom 26.03.2015, 15:34 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Bereits im Juni geht die Reise mit MotoGP 15 los. Das Motorradspiel erscheint sowohl für die PlayStation 4 wie auch PlayStation 3 und wartet mit einigen neuen Features und zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten auf.

Wie der PlayStation-Blog feierlich bekannt gab, wurde MotoGP 15 für die PlayStation 4 enthüllt. Doch nicht nur das: Auch die PlayStation 3 soll bedient werden und das bereits im Juni 2015. Die offiziellen Teams der Meisterschaft wurden beibehalten, aber mit neuen Features ausgestattet. 

Dazu gehören die Fahreranpassung, ein erweiterter Karrieremodus und die gesamte Saison 2015 der Motorrad-Weltmeisterschaft. Insgesamt gibt es über 20 Helme, die in drei Klassen (MotoGP, Moto 2 und Moto 3) eingeteilt sind und 40 verschiedene Farbschemata. 

Außerdem kann das Aussehen des Fahrers in Bezug auf körperliche Attribute, Rennanzüge, Stiefel und Handschuhe angepasst werden. Des Weiteren wurde der Beat the Time-Modus eingeführt, in dem ihr eure Fähigkeiten mit zugewiesenen Eigenschaften beweisen könnt. Den offiziellen Trailer haben wir für euch unter dieser Meldung eingebettet.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - PS4 hat Lebenszyklus bald hinter sich, PS5 für 2021 angedeutet PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.55 PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake