PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Mehrspieler-Modus dieses Wochenende gratis

Von Dustin Martin - News vom 09.02.2015, 17:06 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Normalerweise wird PlayStation Plus benötigt, wenn PS4-Spieler sich in den Mehrspieler-Modus eines Titels stürzen wollen. Dieses Wochenende veranstaltet Sony nun ein erstes „Open Weekend“, das die Spieler den Vorzug von PS Plus sowie dessen Multiplayer-Feature aufmerksam machen soll.

Eine Reihe von PS4-Spielen bringen einen Mehrspieler-Modus mit sich, doch nur wer auch Abonnent von PlayStation Plus ist, kann diesen nutzen. Dieses Wochenende sollten alle diejenigen ihre PlayStation 4 einmal einschalten, die PS Plus nicht besitzen. Sony hebt den Plus-Zwang dieses Wochenende einmal außer Kraft.

Im Rahmen eines „Multiplayer Open Weekend“ können alle, die eine PlayStation 4 besitzen, in den Multiplayer ihrer Games. Sony betitelt das Ganze in erster Linie zwar auch als Open Weekend für PlayStation Plus, doch die monatlichen Vollversionen, die es für die Abonnenten gibt, sind nicht Teil der Aktion.

Von Freitagmorgen bis Montagmorgen können sich Spieler von GTA 5, die kein PS Plus besitzen, in die Welt von GTA Online stürzen oder einmal eine Runde Call of Duty: Advanced Warfare im Multiplayer zocken.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Neue Firmware 5.53 steht zum Download bereit PlayStation 4 PlayStation 4 - Gratis-Theme passend zum Weltfrauentag verfügbar PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt