PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Mann tauscht Konsole über 30 mal um

Von Sascha Scheuß - News vom 09.02.2016, 12:27 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Jeder hat sicher einmal ein Problem mit seiner Konsole gehabt. Aber habt ihr euer Gerät schon über 30 mal umgetauscht, weil es nicht richtig funktionierte?

Fast jeder Xbox360-Spieler hatte einmal mit dem Ring of Death zu tun oder musste seine Konsole wegen technischer Störungen einschicken. Doch auch andere Konsolen haben mit derartigen Problemen zu kämpfen, zum Beispiel die PlayStation 4.

Der User Jedirabbit ist im offiziellen Forum von Sony mittlerweile eine kleine Legende, wenn man seinen Aussagen glauben schenkt. Demnach hat er seine PlayStation 4 über 30 mal(!) umgetauscht. Immer wieder soll es einen technischen Defekt der Konsole gegeben haben.

Mal funktionierte die Verbindung zum Controller nicht, die Konsole hang sich auf oder die Lüfter waren zu laut. Ob er mittlerweile eine funktionierende Konsole besitzt oder ob die örtliche Handelskette Sainsbury's die Nase voll von Jedirabbit hat, ist nicht bekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.55 PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Neue Firmware 5.53 steht zum Download bereit PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni