PlayStation 4: Live-Stream zur PlayStation 4-Enthüllung

Von Redaktion am 20.02.2013 - 13:19 Uhr
PlayStation 4 - Live-Stream zur PlayStation 4-Enthüllung

Nicht nur lesen, sondern auch sehen: Der Live-Stream zur großen Enthüllung der PlayStation 4 - Verfolg die Bekanntgabe der Next-Generation-Konsole nicht nur im Ticker, sondern auch direkt aus New York im Stream. 

In der Nacht vom 20. zum 21. Februar ab 0:00 Uhr wird Sony die PlayStation 4 im Rahmen des großen PlayStation Meeting vorstellen. Wir haben nicht nur für euch einen Live-Ticker ab 23:30 Uhr im Angebot, sondern auch einen Stream direkt aus New York. Diesen könnt ihr euch bequem unter diesen Zeilen ansehen und wird ab heute Abend verfügbar sein. Speichert euch vorab den Link und seid dabei, wenn Sony die Katze aus dem Sack lässt und vermutlich erste Blockbuster-Titel enthüllt. Ob es sich dabei auch um Battlefield 4 oder Neues zu The Witcher 3: Wild Hunt handelt, bleibt abzuwarten.

Auch auf unserer Facebook-Seite werden wir euch auf dem Laufenden halten, also schaut vorbei! 

Live-Ticker ansehen!

Hier gibt es den Live-Stream zur PlayStation 4-Enthüllung:


 

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation 4

Project Morpheus ist zu 85% fertig
Project Morpheus, das VR-Headset für die PlayStation 4, ist zu 85 Prozent fertiggestellt. Dies teilt uns Shuhei Yoshida in einem Interview mit. Der Chef von Sony Computer Entertainment spricht zudem darüber, dass das Unternehmen den Endpreis durch ...

Die PS4-Sneaker sind da und kosten ziemlich viel
Wenn ihr etwas Geld übrig habt, könnt ihr euch Sneaker im PlayStation 4-Design kaufen. Diese verfügen auf der Rückseite sogar über einen HDMI-Port - der absolut gar nichts bringt und nicht einmal funktionstüchtig ist.

Hardware nicht mehr up to date, jedoch keine Einschränkung für Spiele
Die Hardware der PlayStation 4 ist kein Spitzenprodukt mehr. Das sagt Cort Stratton, Programmierer bei Naughty Dog und zuständig für gewisse Hardware-Bereiche von Sonys Konsole. Doch Entwarnung folgt prompt, denn dies schränkt die Qualität von ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen