PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Launch-Termin im Champions League-Finale

Von Dustin Martin - News vom 25.05.2013, 21:50 Uhr

Das Champions League-Finale zwischen Dortmund und Bayern ist im vollen Gange. Tausende Fußballfans aus aller Welt verfolgen das Spiel live im TV, auf einer Fanmeile oder sogar im Stadion. Grund genug für Sony einmal ordentlich Werbung für die PlayStation 4 zu machen.

Das Spiel ist spannend. Ein solches Fußballspiel, wie wir es aktuell erleben, gibt es nicht oft – und schon gar nicht im Rahmen eines Champion League-Finales.

Dies dachten sich auch die PR-Mitarbeiter von Sony und starteten für das Finale kurzerhand eine Werbeaktion. Auf den Bannern am Spielfeldrand sieht man zwischenzeitlich immer wieder das Logo der PlayStation 4 zusammen mit einer „Coming 2013“-Nachricht.

Dass die Konsole dieses Jahr erscheinen wird, wurde erst vor Kurzem bekannt gegeben. Eigentlich hatten sich viele Videospieler auf das Spiel gefreut, da man davon ausging, dass Sony einen genaueren Termin für den Launch angibt.

Im Champions League Finale wird Werbung für die PlayStation 4 gemacht.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - PS4 hat Lebenszyklus bald hinter sich, PS5 für 2021 angedeutet PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.55 PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018