PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Konsolen-Launch gegen Ende 2013?

Von Sascha Scheuß - News vom 27.11.2012, 10:00 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Man spekuliert und spekuliert, Gerüchte kreisen umher und man weiß nichts genaues; die Rede ist von der Playstation 4 und der Xbox 720, die auch gerne als "Next-Gen Konsolen" bezeichnet werden. Jetzt äußerte sich der bekannte Analyst, Michael Pachter zum eventuellen Zeitraum von Sonys neuer Konsole: 

"Ich denke nicht, dass Sony erneut nach Microsoft starten will, also bin ich mir sicher, dass wir die PS4 im Oktober oder November 2013 sehen werden.[...] Es ist nicht wahrscheinlich, dass sie noch früher starten, da es keinen Sinn macht, vor der Software zu erscheinen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Entwickler seit mehr als einem Jahr an PS4-Spielen arbeiten. Weihnachten 2013 wäre für Sony ein komfortables Zeitfenster und gibt ihnen die Chance, vor Microsoft an den Start zu gehen.", so Patcher.

Nun heißt es wieder einmal abwarten und an den Gerüchten orientieren, wann die Playstation 4 an den Start geht. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem laufenden.

Nettes Konzept, aber so wird SONY's neue Konsole bestimmt nicht aussehen

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Neue Firmware 5.53 steht zum Download bereit PlayStation 4 PlayStation 4 - Gratis-Theme passend zum Weltfrauentag verfügbar PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt