PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Konsole wird diese Woche billiger

Von Sascha Scheuß - News vom 18.10.2015, 14:33 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Clever gemacht, Sony. Kurz vor dem Weihnachtsgeschäft wird die PlayStation 4 im Preis zum ersten Mal dauerhaft reduziert.

Lange wurde gemunkelt und als erst in Asien und neulich der Preis in Nordamerika reduziert wurde, können auch wir schon sehr bald eine kostengünstigere PlayStation 4 erwerben. Wie heute bekannt wurde, senkt Sony den Preis der gefeierten Next-Gen-Konsole in dieser Woche in Europa.

Auf PR-Postern, welche an Händlern in Frankreich und Holland zugeschickt wurden, wurde diese Information jetzt bekannt. Konkret soll der Preis am 21. Oktober, also schon kommende Woche reduziert werden, was zufällig kurz vor der Paris Game Week sein wird. 

Demnach kostet eine PlayStation 4 mit 500GB nur noch 349 Euro, mit einem Spiele-Bundle und 1TB Festplatte dann nur noch 399 Euro. Falls ihr euch also eine PlayStation 4 zulegen wollt, wartet noch ein paar Tage bis Sony die Preissenkung offiziell verkündet.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - PS4 hat Lebenszyklus bald hinter sich, PS5 für 2021 angedeutet PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.55 PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake