PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Konsole in "Glacier White" erscheint auch als Standalone-Version

Von - News vom 08.07.2014, 09:15 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Eine weiße PlayStation 4 ist bei vielen Spielern beliebter, als eine normale schwarze Variante. Heute wurde bekannt, dass man nicht zu einem Bundle greifen muss, um ein Exemplar der begehrten "Gracier White"-Geräte zu ergattern.

Sony hat während seiner E3-Pressekonferenz die neue "Gracier White"-Version seiner hauseigenen PlayStation 4 der Öffentlichkeit präsentiert. Dabei war jedoch die ganze Zeit nur von einem Bundle mit dem bald erscheinenden Multiplayer-Shooter Destiny die Rede, welches in Deutschland exklusiv bei GameStop erhältlich sein wird. Heute wurde bekannt, dass dies natürlich nicht alles ist. Die weiße PlayStation 4 wird ebenfalls als separate Variante auf den Markt kommen. Der Preis wird sich dabei auf 399 Euro belaufen. Damit befindet man sich auf einer Ebene mit der schwarzen Konsole.

Die Bundle-Edition wird zusammen mit Destiny natürlich am 09. September 2014 erscheinen, dem Release-Tag des Bungie-Spiels. Die Standalone-Edition wird allerdings erst etwas später auf den Markt kommen. Sonys Shuhei Yoshida dazu:

"In Europa veröffentlichen wir das Bundle mit Destiny am 9. September. Aber danach, später im Jahr, veröffentlichen wir die weiße Standalone-Version der PS4 auch in Europa."

Freut ihr euch auf die edle weiße PlayStation 4? Oder bevorzugt ihr doch lieber ein klassisches Schwarz?

Sony hat bestätigt, dass die PlayStation 4 in

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - PS4 hat Lebenszyklus bald hinter sich, PS5 für 2021 angedeutet PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.55 PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake