PlayStation 4: inFAMOUS Second Sun angekündigt!

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 01:19 Uhr
PlayStation 4 - inFAMOUS Second Sun angekündigt!

Und schon trudelt das nächste Spiel für die PlayStation 4 an, welches von Sucker Punch Productions stammt. 

Als nächstes geht es um ein Spiel, das sich um Spionage der Menschen seitens der Regierung und der Behörde handelt. Nate Fox von Sucker Punch Productions steht auf der Bühne. Die Macher haben ein Spiel in der Mache, das genau das angesprochene Thema behandelt.

Wir sehen Polizisten, die gerade einen Anschlag auf den Screens ihrer Kameras zu sehen bekommen. Der Stil des Spiels erinnert stark an inFAMOUS - und genau um diesen Titel handelt es sich auch. Er hört auf den Namen "inFAMOUS Second Sun" und erscheint exklusiv für die neue Sony-Konsole.

inFAMOUS Second Sun erscheint exklusiv für die PlayStation 4!

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation 4

Firmware 1.76 steht ab sofort als Download bereit
Es ist mal wieder so weit. Sony hat am heutigen Tage die Firmware 1.76 als Update zum Download bereitgestellt. Auch diesmal gibt es jedoch nicht viel Neues. Es handelt sich dabei eher um ein Routine-Update, welches die Systemstabilität betrifft.

Neue Firmware-Versionen bringen Theme-Support für die PlayStation 4 und PlayStation Vita
Seit Release der PlayStation 4 und PlayStation Vita strahlen die System-Oberflächen im für Sony üblichen blau. Noch! Ab Firmware-Update 2.0 bzw. 3.30 wird es auch auf den beiden Plattformen Themes geben, die schon bei PlayStation 3-Spielern eine hohe ...

Riesen Angebot mit drei Games und Konsole
Eine PlayStation 4 samt drei Games für 399 Euro absahnen? Der Online-Händler Amazon.de startet riesen Schnäppchen-Aktion und bietet das Mega-Bundle an. Jetzt schnell zuschlagen!

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen