PlayStation 4: inFAMOUS Second Sun angekündigt!

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 01:19 Uhr
PlayStation 4 - inFAMOUS Second Sun angekündigt!

Und schon trudelt das nächste Spiel für die PlayStation 4 an, welches von Sucker Punch Productions stammt. 

Als nächstes geht es um ein Spiel, das sich um Spionage der Menschen seitens der Regierung und der Behörde handelt. Nate Fox von Sucker Punch Productions steht auf der Bühne. Die Macher haben ein Spiel in der Mache, das genau das angesprochene Thema behandelt.

Wir sehen Polizisten, die gerade einen Anschlag auf den Screens ihrer Kameras zu sehen bekommen. Der Stil des Spiels erinnert stark an inFAMOUS - und genau um diesen Titel handelt es sich auch. Er hört auf den Namen "inFAMOUS Second Sun" und erscheint exklusiv für die neue Sony-Konsole.

inFAMOUS Second Sun erscheint exklusiv für die PlayStation 4!

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation 4

Demo für Project Morpheus auf Basis der Unreal Engine 4
Die Demo 'Showdown', die ursprünglich für die Oculus Rift konzipiert wurde und auf Basis der Unreal Engine 4 daherkommt, läuft inzwischen auch auf Sonys VR-Alternative Projekt Morpheus. 

Sony dementiert Gerüchte um Preissenkung
Sony, dem Erbauer der PlayStation 4, sind die Gerüchte um die Preissenkung ihrer Konsole zu Ohren gekommen, doch diese weist man seitens des Konsolen-Herstellers offiziell zurück. Der Preis der PS4 sei absolut konkurrenzfähig und man sehe keinen ...

Gerüchte deuten auf mögliche Preissenkungen
Eine Werbeaktion für Einzelhandelspartner in Nordamerika liefert Hinweise auf eine mögliche Preissenkung der Konsolen PlayStation 4 und PlayStation Vita. Die aufgeführten Preise liegen teils deutlich unter den derzeitigen Preisempfehlungen. 

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de