PlayStation 4: inFAMOUS Second Sun angekündigt!

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 01:19 Uhr
PlayStation 4 - inFAMOUS Second Sun angekündigt!

Und schon trudelt das nächste Spiel für die PlayStation 4 an, welches von Sucker Punch Productions stammt. 

Als nächstes geht es um ein Spiel, das sich um Spionage der Menschen seitens der Regierung und der Behörde handelt. Nate Fox von Sucker Punch Productions steht auf der Bühne. Die Macher haben ein Spiel in der Mache, das genau das angesprochene Thema behandelt.

Wir sehen Polizisten, die gerade einen Anschlag auf den Screens ihrer Kameras zu sehen bekommen. Der Stil des Spiels erinnert stark an inFAMOUS - und genau um diesen Titel handelt es sich auch. Er hört auf den Namen "inFAMOUS Second Sun" und erscheint exklusiv für die neue Sony-Konsole.

inFAMOUS Second Sun erscheint exklusiv für die PlayStation 4!

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation 4

Um 50 Euro reduziert: Konsole günstig abgreifen
Die PlayStation 4 samt Killzone: Shadow Fall, inFamous und Knack für 399 Euro abgreifen. Neue Schnäppchen-Aktion von Amazon.de!

Sony möchte nicht allzu viele Remastered-Versionen veröffentlichen
Im Interview mit CVG gaben Führungspersonen von Sony bekannt, dass man nicht allzu viele Remastered-Versionen veröffentlichen möchte. Auf Dauer könnten solche Neuauflagen dem Geschäft schaden.

PlayStationTV bringt PSP, PS-Vita und PS-One Games auf eure Fernseher
Spiele der PSP und PS Vita auf einem großen Fernseher zu spielen klingt doch gut, oder? Und wie wäre es mit den Guten alten PS One-Spielen? Mit PlayStationTV soll genau das möglich gemacht werden. Sony kündigte ihr neues Produkt auf der Gamescom 2014 ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen