PlayStation 4: inFAMOUS Second Sun angekündigt!

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 01:19 Uhr
PlayStation 4 - inFAMOUS Second Sun angekündigt!

Und schon trudelt das nächste Spiel für die PlayStation 4 an, welches von Sucker Punch Productions stammt. 

Als nächstes geht es um ein Spiel, das sich um Spionage der Menschen seitens der Regierung und der Behörde handelt. Nate Fox von Sucker Punch Productions steht auf der Bühne. Die Macher haben ein Spiel in der Mache, das genau das angesprochene Thema behandelt.

Wir sehen Polizisten, die gerade einen Anschlag auf den Screens ihrer Kameras zu sehen bekommen. Der Stil des Spiels erinnert stark an inFAMOUS - und genau um diesen Titel handelt es sich auch. Er hört auf den Namen "inFAMOUS Second Sun" und erscheint exklusiv für die neue Sony-Konsole.

inFAMOUS Second Sun erscheint exklusiv für die PlayStation 4!

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation 4

Mehr als 20 Millionen verkaufte Konsolen
Bis heute konnte sich die PlayStation 4 weltweit bereits mehr als 20 Millionen Mal verkaufen. Damit ist die Konsole aus dem Hause Sony sogar noch erfolgreicher als die PlayStation 2.

Diese Spiele gibt es bei PS Plus im März
Wer Nutzer von PlayStation Plus ist, kann auch im März wieder Spiele für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita ohne Aufpreis zocken. Zu den sechs Spielen in diesem Monat gehören unter anderem Valiant Hearts: The Great War und OlliOlli ...

Retro Game Aces of the Luftwaffe erscheint nächste Woche
Aces of the Luftwaffe wird dem ein oder anderen vielleicht schon bekannt sein, denn erstmals erschien der Retro-Shooter für Smartphones und Tablets. Wie das Entwicklerstudio HandyGames jetzt ankündigte, kommt der Titel nächste Woche auch für die ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de