PlayStation 4: inFAMOUS Second Sun angekündigt!

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 01:19 Uhr
PlayStation 4 - inFAMOUS Second Sun angekündigt!

Und schon trudelt das nächste Spiel für die PlayStation 4 an, welches von Sucker Punch Productions stammt. 

Als nächstes geht es um ein Spiel, das sich um Spionage der Menschen seitens der Regierung und der Behörde handelt. Nate Fox von Sucker Punch Productions steht auf der Bühne. Die Macher haben ein Spiel in der Mache, das genau das angesprochene Thema behandelt.

Wir sehen Polizisten, die gerade einen Anschlag auf den Screens ihrer Kameras zu sehen bekommen. Der Stil des Spiels erinnert stark an inFAMOUS - und genau um diesen Titel handelt es sich auch. Er hört auf den Namen "inFAMOUS Second Sun" und erscheint exklusiv für die neue Sony-Konsole.

inFAMOUS Second Sun erscheint exklusiv für die PlayStation 4!

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation 4

Sony nennt Details zum Update 2.0
Sony aktualisiert die PlayStation 4 in Kürze auf die Version 2.0. Das PS4-Update führt einige neue Funktionen ein, unter anderem das Abspielen von Musik via USB, eine Auswahl an verschiedenen Themes sowie die Unterstützung für das Videoportal ...

Verkäufe im September in den USA verdreifacht
Sony konnte die Verkäufe der PlayStation 4 im September im Vergleich zum Vormonat noch einmal verdreifachen. Mit 500.000 verkauften Einheiten bleibt die Konsole weiterhin an der Spitze, was sie unter anderem auch dem Limited Edition Bundle mit ...

Sony veranstaltet PlayStation Experience
Die PlayStation Experience wird ein zweitätiges Event rund um die PlayStation. Veranstaltet wird das Event von Sony, dem Hersteller der Konsole. Im Dezember startet die erste PlayStation Experience in Las Vegas, die PlayStation 4 wird dann wohl im ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de