PlayStation 4: inFAMOUS Second Sun angekündigt!

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 01:19 Uhr - PlayStation 4 News

Und schon trudelt das nächste Spiel für die PlayStation 4 an, welches von Sucker Punch Productions stammt. 

PlayStation 4 - inFAMOUS Second Sun angekündigt!

Als nächstes geht es um ein Spiel, das sich um Spionage der Menschen seitens der Regierung und der Behörde handelt. Nate Fox von Sucker Punch Productions steht auf der Bühne. Die Macher haben ein Spiel in der Mache, das genau das angesprochene Thema behandelt.

Wir sehen Polizisten, die gerade einen Anschlag auf den Screens ihrer Kameras zu sehen bekommen. Der Stil des Spiels erinnert stark an inFAMOUS - und genau um diesen Titel handelt es sich auch. Er hört auf den Namen "inFAMOUS Second Sun" und erscheint exklusiv für die neue Sony-Konsole.

inFAMOUS Second Sun erscheint exklusiv für die PlayStation 4!

News

PlayStation 4: Mann tauscht Konsole über 30 mal umJeder hat sicher einmal ein Problem mit seiner Konsole gehabt. Aber habt ihr euer Gerät schon über 30 mal umgetauscht, weil es nicht richtig funktionierte?

PlayStation 4: Limited Edition Bundle im Uncharted 4-DesignAm 26. April erscheint Uncharted 4: A Thief's End für die PlayStation 4. Sony ließ es sich nicht nehmen und produziert eine PS4, die mit einem Uncharted ...

PlayStation 4: Konsole im Dark Souls 3-ModelSony Computer Entertainment hat kürzlich eine Playstation 4 in einem besonderen Dark Souls 3-Look angekündigt. Das neue Model erscheint am 24. März 2016, ...

Noch mehr News angezeigen
Kommentare
Wir empfehlen dir

Was war diese Woche los? Diese News solltest du gelesen haben!

Bekommt Rouge One ein kostenpflichtiges Battlefront-Add-on?

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten
*gesponserter Link