PlayStation 4: inFAMOUS Second Sun angekündigt!

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 01:19 Uhr
PlayStation 4 - inFAMOUS Second Sun angekündigt!

Und schon trudelt das nächste Spiel für die PlayStation 4 an, welches von Sucker Punch Productions stammt. 

Als nächstes geht es um ein Spiel, das sich um Spionage der Menschen seitens der Regierung und der Behörde handelt. Nate Fox von Sucker Punch Productions steht auf der Bühne. Die Macher haben ein Spiel in der Mache, das genau das angesprochene Thema behandelt.

Wir sehen Polizisten, die gerade einen Anschlag auf den Screens ihrer Kameras zu sehen bekommen. Der Stil des Spiels erinnert stark an inFAMOUS - und genau um diesen Titel handelt es sich auch. Er hört auf den Namen "inFAMOUS Second Sun" und erscheint exklusiv für die neue Sony-Konsole.

inFAMOUS Second Sun erscheint exklusiv für die PlayStation 4!

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation 4

Knappe Lagebestände in Europa vor Weihnachten
Anscheinend neigt sich der Lagebestand der PlayStation 4 in Europa aufgrund der hohen Nachfrage langsam dem Ende zu. Mit ernsthaften Lieferschwierigkeiten rechnet man allerdings nicht.

Castle Defence Game Krinkle Krusher angekündigt (auch für PS3 und PS Vita)
Das lustige Defence-Spiel Krinkle Krusher wurde für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita angekündigt. Erscheinen soll der Titel im Februar 2015 und ist das erste Konsolengame aus dem Hause Ilusis. In dem Spiel geht es darum, das ...

Graue PS4 ausverkauft, auf ebay bereits für 15.000 US-Dollar versteigert
Die graue PlayStation 4, die als Special Edition zum 20. Geburtstag angeboten wurde und streng limitiert war, ist bereits restlos ausverkauft. Aus dem Grund gibt es mittlerweile Höchstgebote auf ebay, während eine der begehrten Konsolen kürzlich für ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de