PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Graue PS4 ausverkauft, auf ebay bereits für 15.000 US-Dollar versteigert

Von - News vom 07.12.2014, 14:52 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Die graue PlayStation 4, die als Special Edition zum 20. Geburtstag angeboten wurde und streng limitiert war, ist bereits restlos ausverkauft. Aus dem Grund gibt es mittlerweile Höchstgebote auf ebay, während eine der begehrten Konsolen kürzlich für 15.100 US-Dollar versteigert wurde.

Die graue PlayStation 4, die im Rahmen des 20th Anniversary veröffentlicht wurde, ist nicht nur ein limitiertes Schmuckstück und erinnert an die alten Zeiten der PlayStation 1, sondern auch bereits ausverkauft. Wie der Sony-Store mitteilt, sind die 12.300 Bestände restlos an den Mann respektive die Frau gebracht worden.

Dementsprechend gibt es mittlerweile Rekordpreise und Höchstgebote auf ebay. Eine der begehrten Konsolen ging für satte 15.100 US-Dollar (~12.290 Euro) über die Online-Ladentheke. Im Store selbst wurde die Special Edition für 499 US-Dollar angeboten.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.55 PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Neue Firmware 5.53 steht zum Download bereit PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni