PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Goldener Controller exklusiv bei GameStop

Von Sascha Scheuß - News vom 13.09.2016, 15:35 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Sony schafft wieder einmal ein wenig Exklusivität und arbeitet zusammen mit GameStop, um einen neuen Controller für die PlayStation 4 zu veröffentlichen. Dieser ist fast komplett gold und nur in den USA erhältlich.

Er ist gold - er ist exklusiv - er ist teuer - er ist für die PlayStation 4. GameStop USA bietet ab sofort einen neuen Dualshock 4 in seinem Sortiment an, der extra nur dort zu erwerben ist. Der Controller unterscheidet sich nicht von den anderen, doch wurde mit einer goldenen Farbe überzogen, welche nur bei den Tasten ausgelassen wurde.

Für etwa 60 Euro ist er damit auch nicht teurer als ein normaler Controller für die PlayStation 4 von Sony und sollte daher eine echte Alternative für alle sein, die ein wenig extravaganz an ihrem Controller haben wollen. Erscheinen wird der goldene Dualshock am 21. November exklusiv in den Vereinigten Staaten.

Wer hierzulande ebenfalls eine goldene Variante kaufen möchte, der sollte HIER vorbeischauen. Sony verkauft auf Amazon bereits eine Version mit goldener Farbe, die allerdings ein wenig spärlicher verwendet wurde, als die Variante bei GameStop.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - PS4 hat Lebenszyklus bald hinter sich, PS5 für 2021 angedeutet PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.55 PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake