PlayStation 4: Gebrauchtspiele werden unterstützt!

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 13:20 Uhr - PlayStation 4 News

In einem Interview bestätigt Sonys Oberhaupt Shuhei Yoshida, dass die PlayStation 4 keine Blockierung von Gebrauchtspielen besitzt. Dies dürfte zahlreiche Videospieler freuen.

PlayStation 4 - Gebrauchtspiele werden unterstützt!

In den letzten Wochen hieß es stets, dass die PlayStation 4 oder die Xbox 720 Gebrauchtspiele blockieren werden. Dies wird jedoch bei Sonys Next-Generation-Konsole nicht der Fall sein, wie der Chef der Worldwide-Studios von Sony, Shuhei Yoshida in einem Interview mit unseren Kollegen von eurogamer.net betont.

Die PlayStation 4 wird demnach Gebrauchtspiele unterstützen. Es heißt, dass dies den Erwartungen der Kunden entspricht und Sony diesen Schritt weiterhin gehen will.

Es wird demnach durchaus spannend, ob Microsoft ebenfalls die gleiche Richtung einschlägt und die Xbox 720 für den Gebrauchtspiele-Handel tauglich macht.

Der brandneue Controller: Der DualShock 4 für die PlayStation 4

Q Quelle: eurogamer.net
News

PlayStation 4: Mann tauscht Konsole über 30 mal umJeder hat sicher einmal ein Problem mit seiner Konsole gehabt. Aber habt ihr euer Gerät schon über 30 mal umgetauscht, weil es nicht richtig funktionierte?

PlayStation 4: Limited Edition Bundle im Uncharted 4-DesignAm 26. April erscheint Uncharted 4: A Thief's End für die PlayStation 4. Sony ließ es sich nicht nehmen und produziert eine PS4, die mit einem Uncharted ...

PlayStation 4: Konsole im Dark Souls 3-ModelSony Computer Entertainment hat kürzlich eine Playstation 4 in einem besonderen Dark Souls 3-Look angekündigt. Das neue Model erscheint am 24. März 2016, ...

Noch mehr News angezeigen
Kommentare
Wir empfehlen dir

Was war diese Woche los? Diese News solltest du gelesen haben!

Bekommt Rouge One ein kostenpflichtiges Battlefront-Add-on?

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten
*gesponserter Link