News vom 21.02.2013 - 13:20 Uhr - Kommentieren (0)
PlayStation 4 Screenshot

In einem Interview bestätigt Sonys Oberhaupt Shuhei Yoshida, dass die PlayStation 4 keine Blockierung von Gebrauchtspielen besitzt. Dies dürfte zahlreiche Videospieler freuen.

In den letzten Wochen hieß es stets, dass die PlayStation 4 oder die Xbox 720 Gebrauchtspiele blockieren werden. Dies wird jedoch bei Sonys Next-Generation-Konsole nicht der Fall sein, wie der Chef der Worldwide-Studios von Sony, Shuhei Yoshida in einem Interview mit unseren Kollegen von eurogamer.net betont.

Die PlayStation 4 wird demnach Gebrauchtspiele unterstützen. Es heißt, dass dies den Erwartungen der Kunden entspricht und Sony diesen Schritt weiterhin gehen will.

Es wird demnach durchaus spannend, ob Microsoft ebenfalls die gleiche Richtung einschlägt und die Xbox 720 für den Gebrauchtspiele-Handel tauglich macht.

Der brandneue Controller: Der DualShock 4 für die PlayStation 4

Siehe auch: gebrauchtspiele news PlayNation playstation 4 ps4 Quelle: eurogamer.net

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Ruhemodus-Fehlerbehebung zu Stardew Valley und Doom in Aussicht Jüngst kam es zu Unstimmigkeiten mit dem Entwickler des Indie-Games Stardew Valley. Eric Barone führt nun aus, dass das Problem mit dem Ruhemodus der PS4 Pro nicht am Spiel liegt. 
Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Auch 2016 die meistverkaufte Konsole der Welt Die PlayStation 4 ist seit 2014 in jedem Jahr die meistverkaufte stationäre Videospiel-Konsole der Welt gewesen – das war 2016 nicht anders. Wie Sony bekannt gab, gingen in den letzten ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Nintendo Switch

Nintendo Switch - Wie groß die Nintendo Switch Spiele sind

22.02.

Twitch - Streamer stirbt während 24 Stunden-Livestream

22.02.

Games with Gold - Kostenlose März-Spiele im Trailer

22.02.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im März kostenlos

22.02.

GTA 5 - Medien nehmen Polizei-Mod ins Kreuzfeuer

22.02.

Game of Thrones - Der Abschied naht: "Wir müssen von den Drogen loskommen"

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!