News vom 08.02.2017 - 23:18 Uhr - Kommentieren (0)
PlayStation 4 Screenshot

Aktuell ist die Benutzung des PlayStation Networks (PSN) nicht möglich, denn Sony führt außerplanmäßige Wartungsarbeiten durch. Nutzer bekommen den Fehlercode WS-37432-9 angezeigt. 

Besitzer einer PlayStation 4 müssen derzeit stark sein, denn das PlayStation Network - auch PSN genannt - ist derzeit nicht erreichbar. Wer versucht den Online-Service aus dem Hause Sony Entertainment zu nutzen, der muss sich mit der Fehlermeldung "WS-37432-9" zufriedengeben. Aktuell führt das japanische Unternehmen anscheinend Wartungsarbeiten durch, die nicht an der Tagesordnung stehen. So können Spiele wie GTA Online, Star Wars: Battlefront, Destiny und Co. nicht gestartet werden. 

UPDATE: Alle Infos dazu, warum das PSN offline ist!

Sony hat sich bisher nicht zu der Dauer der Wartungsarbeiten am PlayStation Network geäußert. Wann der Fehler behoben sein wird und die Online-Funktionen wieder bereitstehen, bleibt abzuwarten. Wir von PlayNation.de halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Das PlayStation Network ist derzeit nicht erreichbar

Siehe auch: Fehler network playstation PSN PSN Offline WS-37432-9

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Ruhemodus-Fehlerbehebung zu Stardew Valley und Doom in Aussicht Jüngst kam es zu Unstimmigkeiten mit dem Entwickler des Indie-Games Stardew Valley. Eric Barone führt nun aus, dass das Problem mit dem Ruhemodus der PS4 Pro nicht am Spiel liegt. 
Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Auch 2016 die meistverkaufte Konsole der Welt Die PlayStation 4 ist seit 2014 in jedem Jahr die meistverkaufte stationäre Videospiel-Konsole der Welt gewesen – das war 2016 nicht anders. Wie Sony bekannt gab, gingen in den letzten ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Nintendo Switch

Nintendo Switch - Wie groß die Nintendo Switch Spiele sind

22.02.

Pokémon Go - Regional exklusive Pokémon - Wo sind Corasonn und Skaraborn?

22.02.

Twitch - Streamer stirbt während 24 Stunden-Livestream

22.02.

Games with Gold - Kostenlose März-Spiele im Trailer

22.02.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im März kostenlos

22.02.

GTA 5 - Medien nehmen Polizei-Mod ins Kreuzfeuer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!