PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - 'Fantastische Ankündigung' auf der gamescom

Von Sascha Scheuß - News vom 09.08.2013, 16:12 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Laut Sony könnte es dieses Jahr auf der gamescom noch einmal so richtig spannend werden. Uns erwartet laut Twitter eine 'fantastische Ankündigung'.

In diesem Jahr auf der gamescom werden uns die vielen Aussteller mal wieder allerlei Leckerbissen der Spiele-Welt präsentieren. Mit am Start und Hauptgesprächsthema ist Sony mit der PlayStation 4. Laut SonyXDevEurope erwartet uns auf der Messe etwas ganz besonderes.

Bislang weiß jedoch noch niemand, was mit dieser Aussage gemeint ist, jedoch läuft die Gerüchteküche im Internet auf Hochtouren und vermutet neben einer neuen Marke und einem Remake aber auch Little Big Planet 3. Letzteres wäre gar nicht unrealistisch, sollte der dritte Teil der Reihe auf der vergangenen E3 bereits vorgestellt worden sein. SonyXDevEuropa arbeitet zudem mit dem Entwickler von Little Big Planet fest zusammen. Wir lassen uns überraschen.

Was wird uns auf der gamescom in Köln für die PlayStation 4 etwa Little Big Planet 3 gezeigt?

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - PS4 hat Lebenszyklus bald hinter sich, PS5 für 2021 angedeutet PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.55 PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake