PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Erscheint voraussichtlich im Dezember

Von Dustin Martin - News vom 17.06.2013, 06:25 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Auf Amazon ist nun der Launch-Termin der PlayStation 4 aufgetaucht. Demnach erscheint die Next Generation-Konsole im Dezember 2013. Sony hat sich zu dem Datum noch nicht offiziell geäußert.

Auf der E3 2013 vermissten Fans der PlayStation 4 vor allem eines: den Launch-Termin der Konsole. Auf verschiedensten Vorbesteller- oder Infoseiten tauchten seither immer wieder andere Zeitpunkte auf, auf der Seite des größten Versandhauses der Welt ließt man nun den Dezember 2013 als Erscheinungsdatum.

Aufgrund der späten Veröffentlichung der Angabe kann man nicht unbedingt ausgehen, dass die Angabe noch stark geändert wird – auch wenn sich Sony immer noch nicht offiziell zu dieser Angelegenheit geäußert hat.

Microsoft gab für die Xbox One bereits den November 2013 an. Wenn das angegebene Datum im Bezug zur PlayStation 4 stimmt, erscheint die Xbox One noch vor der PS4. In Hinsicht auf die Verkaufszahlen konnte Sony übrigens schon jetzt den Ausverkauf der ersten PlayStation 4-Edition melden.

Die PlayStation 4 Konsole erscheint laut Amazon im Dezember 2013.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - PS4 hat Lebenszyklus bald hinter sich, PS5 für 2021 angedeutet PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.55 PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018