PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Epische Neuigkeiten auf der E3 2014

Von Dustin Martin - News vom 13.12.2013, 16:59 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Die PlayStation 4 ist laut Sony die Konsole für die Spieler dieser Welt. Auch wenn die Launch-Titel einige Besitzer noch nicht überzeugen konnten – immer daran denken: Wir stehen erst am Anfang der „nächsten Konsolengeneration“. Außerdem hat Sony noch große Pläne für die E3 2014.

Auf der E3 2014 wird es von Sony Episches zu hören geben, zumindest was die PlayStation 4 anbelangt. Da arbeitet der Hersteller der Konsole im Hintergrund noch an neuen Updates für passende Funktionen wie beispielsweise eine Headset-Unterstützung und verrät in einem Nutzer-Kommentar ganz nebenbei, dass man „es gar nicht mehr erwarten kann“, die Neuigkeiten preiszugeben.

Der Senior VP von PlayStation Brand Marketing bei SCEA heißt Guy Longworth, er ist der Überbringer dieser freudigen Nachricht. Inwiefern die Hoffnungen, die sich die Fans der PlayStation 4 nun machen, dem Gezeigten auf der Spielemesse im Juni 2014 in Los Angeles gerecht werden, muss sich zeigen.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Neue Firmware 5.53 steht zum Download bereit PlayStation 4 PlayStation 4 - Gratis-Theme passend zum Weltfrauentag verfügbar PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt