PlayStation 4: Enthüllung der PS4 bereits im Mai 2013?

Von Dennis Werth am 14.01.2013 - 11:34 Uhr - PlayStation 4 News

Weiterhin steht in den Sternen, wann Sony die Katze aus dem Sack lassen wird und die PlayStation 4 offiziell enthüllt. Jetzt äußert sich jedoch Hiroshi Sakamoto, das Oberhaupt des Unternehmens in einem Interview mit einer chilenischen News-Seite zur kommenden Konsolen-Generation. Diese soll entweder in Los Angeles während der E3 vorgestellt werden oder bereits im Mai 2013, sprich, einen Monat früher.

Erst kürzlich wurde gemunkelt, dass Sony eine Veröffentlichung für das hauseigene Event im Februar in Petto hat. Dies scheint nun vom Tisch zu sein, dennoch bereiten sich alle Mitarbeiter auf die große Enthüllung an, die ein großes Geheimnis sei.

Ob Sony und Microsoft wirklich ihre Konsolen zeitgleich enthüllen? Es dürfte spannend werden. Erst das veröffentlichte IllumiRoom-Video und nun diese Aussage. Ist dies wirklich das Jahr der nächsten Konsolen-Generation?

Wird die PlayStation 4 von Sony wirklich im Mai oder Juni 2013 während der E3 in Los Angeles enthüllt?

Q Quelle: CVG M Noch mehr News anzeigen
News

PlayStation 4: USB-Wireless-Adapter für PC angekündigtSony hat einen USB-Wireless-Adapter für den PS4-Controller angekündigt, der auf PC und Mac funktionieren wird. Dadurch könnt ihr künftig per drahtloser ...

PlayStation 4: Neuer Dualshock-Controller geleaktEine neue Version des DualShock-Controllers für die PlayStation 4 ist aufgetaucht. Sie wird sehr wahrscheinlich im Paket mit der PS4 Slim enthalten sein.

PlayStation 4: Ist das hier die neue Slim-Variante?Sehen wir hier bereits die neue PlayStation 4 von Sony? Im Internet sind einige Bilder aufgetaucht, die zu hoher Wahrscheinlichkeit der neuen PlayStation 4-Slim ...

Noch mehr News zu PlayStation 4 anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Cities: Skylines: Erster Blick aufs Katastrophen-AddonEine unserer Stationen auf der gamescom 2016 war ein Halt beim schwedischen Publisher Paradox Interactive, der uns gemeinsam mit Entwickler Colossal Order die ...

Final Fantasy XV: Eventbericht zum Rollenspiel-HitWährend wir noch ziemlich K.O. von der gamescom sind und das nostalgische Zurückdenken bald einsetzen wird, wollen wir euch von dem Final Fanasy XV-Event aus ...

Little Nightmares: Zwischen Albtraum und WachseinLittle Nightmares ist nicht nur ein liebevoller Kosename für jüngere Geschwister, sondern auch der Name des ersten komplett eigenen Spiels des schwedischen ...

Wir empfehlen dir

Das nächste Gratis-Spiel von Ubisoft ist da! Rayman Origins kostenlos!

Kostenlose Xbox-Spiele im September!

Wir verlosen 5 Vollversionen von Looterkings!

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link