Von Dennis Werth | News vom 14.01.2013 - 11:34 Uhr - Kommentieren

Weiterhin steht in den Sternen, wann Sony die Katze aus dem Sack lassen wird und die PlayStation 4 offiziell enthüllt. Jetzt äußert sich jedoch Hiroshi Sakamoto, das Oberhaupt des Unternehmens in einem Interview mit einer chilenischen News-Seite zur kommenden Konsolen-Generation. Diese soll entweder in Los Angeles während der E3 vorgestellt werden oder bereits im Mai 2013, sprich, einen Monat früher.

Erst kürzlich wurde gemunkelt, dass Sony eine Veröffentlichung für das hauseigene Event im Februar in Petto hat. Dies scheint nun vom Tisch zu sein, dennoch bereiten sich alle Mitarbeiter auf die große Enthüllung an, die ein großes Geheimnis sei.

Ob Sony und Microsoft wirklich ihre Konsolen zeitgleich enthüllen? Es dürfte spannend werden. Erst das veröffentlichte IllumiRoom-Video und nun diese Aussage. Ist dies wirklich das Jahr der nächsten Konsolen-Generation?

Wird die PlayStation 4 von Sony wirklich im Mai oder Juni 2013 während der E3 in Los Angeles enthüllt?

Siehe auch: E3 playstation 4 ps3 ps4 Sony xbox 3 Xbox 720
Quelle: CVG

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - System-Update 4.73 veröffentlicht - Patchnotes Sony hat ein brandneues Update für seine PlayStation 4 veröffentlicht. In Version 4.73 sollen Verbesserungen an der System-Performance vorgenommen werden. Der Patch kann ab sofort ...
Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Goldene PS4 zum Schnäppchen-Preis Beim Online-Versandhändler Amazon gibt es aktuell die PlayStation 4 in der Farbe Gold zum absoluten Schnäppchen-Preis. Auch weitere PS4-Modelle sind aktuell im Angebot. Die Aktion gilt nur ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

19.09.

Final Fantasy IX - HD-Version heute weltweit für PS4 erschienen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!