News vom 14.01.2013 - 11:34 Uhr - Kommentieren (0)

Weiterhin steht in den Sternen, wann Sony die Katze aus dem Sack lassen wird und die PlayStation 4 offiziell enthüllt. Jetzt äußert sich jedoch Hiroshi Sakamoto, das Oberhaupt des Unternehmens in einem Interview mit einer chilenischen News-Seite zur kommenden Konsolen-Generation. Diese soll entweder in Los Angeles während der E3 vorgestellt werden oder bereits im Mai 2013, sprich, einen Monat früher.

Erst kürzlich wurde gemunkelt, dass Sony eine Veröffentlichung für das hauseigene Event im Februar in Petto hat. Dies scheint nun vom Tisch zu sein, dennoch bereiten sich alle Mitarbeiter auf die große Enthüllung an, die ein großes Geheimnis sei.

Ob Sony und Microsoft wirklich ihre Konsolen zeitgleich enthüllen? Es dürfte spannend werden. Erst das veröffentlichte IllumiRoom-Video und nun diese Aussage. Ist dies wirklich das Jahr der nächsten Konsolen-Generation?

Wird die PlayStation 4 von Sony wirklich im Mai oder Juni 2013 während der E3 in Los Angeles enthüllt?

Siehe auch: E3 playstation 4 ps3 ps4 Sony xbox 3 Xbox 720 Quelle: CVG

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Ruhemodus-Fehlerbehebung zu Stardew Valley und Doom in Aussicht Jüngst kam es zu Unstimmigkeiten mit dem Entwickler des Indie-Games Stardew Valley. Eric Barone führt nun aus, dass das Problem mit dem Ruhemodus der PS4 Pro nicht am Spiel liegt. 
Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Auch 2016 die meistverkaufte Konsole der Welt Die PlayStation 4 ist seit 2014 in jedem Jahr die meistverkaufte stationäre Videospiel-Konsole der Welt gewesen – das war 2016 nicht anders. Wie Sony bekannt gab, gingen in den letzten ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu PC

PC - Hardware, Aufbau & Software: So startet ihr ins PC-Gaming!

20.02.

Final Fantasy XV - Patch 1.05 mit verbessertem PS4 Pro Support verfügbar

19.02.

PlayNation TV - Alles für Alessio

19.02.

PlayNation TV - Alles für Alessio bei PlayNation Feedback

19.02.

Battlefield 1 - Frontlinien von "They Shall Not Pass" im Detail

19.02.

GTA 5 - Mod am Pranger wegen Polizeigewalt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!