PlayStation 4: Enthüllung der PS4 bereits im Mai 2013?

Von Dennis Werth am 14.01.2013 - 11:34 Uhr

Weiterhin steht in den Sternen, wann Sony die Katze aus dem Sack lassen wird und die PlayStation 4 offiziell enthüllt. Jetzt äußert sich jedoch Hiroshi Sakamoto, das Oberhaupt des Unternehmens in einem Interview mit einer chilenischen News-Seite zur kommenden Konsolen-Generation. Diese soll entweder in Los Angeles während der E3 vorgestellt werden oder bereits im Mai 2013, sprich, einen Monat früher.

Erst kürzlich wurde gemunkelt, dass Sony eine Veröffentlichung für das hauseigene Event im Februar in Petto hat. Dies scheint nun vom Tisch zu sein, dennoch bereiten sich alle Mitarbeiter auf die große Enthüllung an, die ein großes Geheimnis sei.

Ob Sony und Microsoft wirklich ihre Konsolen zeitgleich enthüllen? Es dürfte spannend werden. Erst das veröffentlichte IllumiRoom-Video und nun diese Aussage. Ist dies wirklich das Jahr der nächsten Konsolen-Generation?

Wird die PlayStation 4 von Sony wirklich im Mai oder Juni 2013 während der E3 in Los Angeles enthüllt?

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation 4

Über 1.000.000 Verkäufe in Deutschland
Mit so einem Erfolg hat man bei Sony wahrscheinlich nicht gerechnet. Die PlayStation 4 verkaufte sich in Deutschland über eine Million Mal - in Rekordzeit. Der Konkurrent Microsoft kommt da nicht ganz so gut weg.

Open-World Horrorspiel Grave angekündigt
Nach einem Hauseinbruch mit Todesfolge findet ihr euch in "The Wasteland" wieder. Einer surrealen Welt, die bei Nacht Monster hervorbringt, die Jagd auf euch machen. Das Spiel, um das es geht, nennt sich Grave und wurde dieses Jahr ...

2D-Plattformer Klaus angekündigt (auch für PS Vita)
Das Spiel mit dem etwas anderen Namen kommt nächstes Jahr für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Klaus ist ein 2D-Rätsel-Plattformer, das euch zwei Protagonisten steuern lässt und eine interaktive Umgebung bietet.

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de