News vom 14.01.2013 - 11:34 Uhr - Kommentieren (0)

Weiterhin steht in den Sternen, wann Sony die Katze aus dem Sack lassen wird und die PlayStation 4 offiziell enthüllt. Jetzt äußert sich jedoch Hiroshi Sakamoto, das Oberhaupt des Unternehmens in einem Interview mit einer chilenischen News-Seite zur kommenden Konsolen-Generation. Diese soll entweder in Los Angeles während der E3 vorgestellt werden oder bereits im Mai 2013, sprich, einen Monat früher.

Erst kürzlich wurde gemunkelt, dass Sony eine Veröffentlichung für das hauseigene Event im Februar in Petto hat. Dies scheint nun vom Tisch zu sein, dennoch bereiten sich alle Mitarbeiter auf die große Enthüllung an, die ein großes Geheimnis sei.

Ob Sony und Microsoft wirklich ihre Konsolen zeitgleich enthüllen? Es dürfte spannend werden. Erst das veröffentlichte IllumiRoom-Video und nun diese Aussage. Ist dies wirklich das Jahr der nächsten Konsolen-Generation?

Wird die PlayStation 4 von Sony wirklich im Mai oder Juni 2013 während der E3 in Los Angeles enthüllt?

Siehe auch: E3 playstation 4 ps3 ps4 Sony xbox 3 Xbox 720
Quelle: CVG

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - E3-Angebote mit vielen PS4-Schnäppchen Sony hat im Rahmen der E3 2017 zahlreiche PS4-Titel knallhart reduziert. Mit dabei sind Horizon: Zero Dawn, The Last of Us Remastered und The Last Guardian. Die Angebote gelten nur solange, ...
Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Sony bestätigt Slim-Version in Gold und Silber Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass womöglich bald eine goldene Variante der PlayStation 4 Slim auf dem Markt erscheinen wird. Dies bestätigte Sony nun offiziell und kündigte ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Star Wars

Star Wars - Hotel soll uns ins beliebte Universum versetzen

21.07.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Gameplay-Video zur Nintendo Switch-Version

21.07.

Elex - Frischer Trailer stellt die Outlaw-Fraktion vor

21.07.

Marvel - "Doctor Doom"-Film in Produktion

21.07.

PUBG: Battlegrounds - Massenschlägerei mit 100 Spielern durch Server-Lag

21.07.

Uncharted: The Lost Legacy - Spiel erreicht Gold-Status

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!