PlayStation 4: Enthüllung der PS4 bereits im Mai 2013?

Von Dennis Werth am 14.01.2013 - 11:34 Uhr

Weiterhin steht in den Sternen, wann Sony die Katze aus dem Sack lassen wird und die PlayStation 4 offiziell enthüllt. Jetzt äußert sich jedoch Hiroshi Sakamoto, das Oberhaupt des Unternehmens in einem Interview mit einer chilenischen News-Seite zur kommenden Konsolen-Generation. Diese soll entweder in Los Angeles während der E3 vorgestellt werden oder bereits im Mai 2013, sprich, einen Monat früher.

Erst kürzlich wurde gemunkelt, dass Sony eine Veröffentlichung für das hauseigene Event im Februar in Petto hat. Dies scheint nun vom Tisch zu sein, dennoch bereiten sich alle Mitarbeiter auf die große Enthüllung an, die ein großes Geheimnis sei.

Ob Sony und Microsoft wirklich ihre Konsolen zeitgleich enthüllen? Es dürfte spannend werden. Erst das veröffentlichte IllumiRoom-Video und nun diese Aussage. Ist dies wirklich das Jahr der nächsten Konsolen-Generation?

Wird die PlayStation 4 von Sony wirklich im Mai oder Juni 2013 während der E3 in Los Angeles enthüllt?

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation 4

Sony ahnt, dass „die Konsolen verschwinden könnten“
PlayStation Now ist ein Cloudgaming-Dienst, der Spiele auch auf dem Fernseher und Smartphone spielbar macht. Intern gab es bei Sony deswegen einige Unstimmigkeiten, schließlich könnte der Service den Absatz der PlayStation 4 schwächen. Sony will sich ...

Um 50 Euro reduziert: Konsole günstig abgreifen
Die PlayStation 4 samt Killzone: Shadow Fall, inFamous und Knack für 399 Euro abgreifen. Neue Schnäppchen-Aktion von Amazon.de!

Sony möchte nicht allzu viele Remastered-Versionen veröffentlichen
Im Interview mit CVG gaben Führungspersonen von Sony bekannt, dass man nicht allzu viele Remastered-Versionen veröffentlichen möchte. Auf Dauer könnten solche Neuauflagen dem Geschäft schaden.

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen