News vom 21.02.2013 - 00:34 Uhr - Kommentieren (0)
PlayStation 4 Screenshot

Nach der großen Ankündigung der PlayStation 4, gibt es erste Details zum DualShock 4. Dieser wurde im Rahmen des Events vorgestellt. 

Nachdem die PlayStation 4 angekündigt wurde, zeigt Sony auch den neuen Controller. Dabei handelt es sich um den DualShock 4, welcher dem Prototypen entspricht, welcher in den letzten Tagen des Öfteren gesichtet wurde. 

Dieser enthält eine Move-Funktion, welche als farbige LED-Anzeige zu sehen ist. Außerdem kommt ein Touchpad zum Einsatz sowie ein frischer und aufgemöbelter Look der Steuerungseinheit. Wer seine Inhalte teilen möchte, kann dies über den Share-Button tun. Hier setzt Sony auf ein brandneues Social-Netzwerk, welches gar ermöglicht, Videos zu teilen und zu schneiden.

Aber auch Facebook und Co. sind Bestandteil. 

Das erste Bild des neuen PS4-Controllers, der DualShock 4!

Siehe auch: Controller DualShock 4 news playstation 4 ps4

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Bundle-Angebote auf Amazon Ihr braucht noch eine PlayStation 4 für kommende Kracher wie The Last of Us 2 oder das heute erschienene Horizon Zero Dawn? Dann sichert euch diese Bundle-Angebote mit Spielen wie Watch Dogs ...
Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Fehler WS-37432-9 - PlayStation Network (PSN) nicht erreichbar! Aktuell ist die Benutzung des PlayStation Networks (PSN) nicht möglich, denn Sony führt außerplanmäßige Wartungsarbeiten durch. Nutzer bekommen den Fehlercode WS-37432-9 ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Das große YouTuber-Songs-Raten: Lyrics de luxe!

26.04.

Remothered - Tormented Fathers erhält grünes Licht

26.04.

The Walking Dead: Season 3 - Die Geschichte geht weiter!

26.04.

Final Fantasy 7 Remake - Könnte auf Nintendo Switch kommen

26.04.

GTA 5 - 425.000$ in GTA Online geschenkt - Nur bis Sonntag

26.04.

Star Wars Episode 9 - Kino-Start in den USA bekannt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!