PlayStation 4: DualShock 4 offiziell vorgestellt

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 00:34 Uhr - PlayStation 4 News

Nach der großen Ankündigung der PlayStation 4, gibt es erste Details zum DualShock 4. Dieser wurde im Rahmen des Events vorgestellt. 

PlayStation 4 - DualShock 4 offiziell vorgestellt

Nachdem die PlayStation 4 angekündigt wurde, zeigt Sony auch den neuen Controller. Dabei handelt es sich um den DualShock 4, welcher dem Prototypen entspricht, welcher in den letzten Tagen des Öfteren gesichtet wurde. 

Dieser enthält eine Move-Funktion, welche als farbige LED-Anzeige zu sehen ist. Außerdem kommt ein Touchpad zum Einsatz sowie ein frischer und aufgemöbelter Look der Steuerungseinheit. Wer seine Inhalte teilen möchte, kann dies über den Share-Button tun. Hier setzt Sony auf ein brandneues Social-Netzwerk, welches gar ermöglicht, Videos zu teilen und zu schneiden.

Aber auch Facebook und Co. sind Bestandteil. 

Das erste Bild des neuen PS4-Controllers, der DualShock 4!

News

PlayStation 4: Limited Edition Bundle im Uncharted 4-DesignAm 26. April erscheint Uncharted 4: A Thief's End für die PlayStation 4. Sony ließ es sich nicht nehmen und produziert eine PS4, die mit einem Uncharted ...

PlayStation 4: Konsole im Dark Souls 3-ModelSony Computer Entertainment hat kürzlich eine Playstation 4 in einem besonderen Dark Souls 3-Look angekündigt. Das neue Model erscheint am 24. März 2016, ...

PlayStation 4: Werden PS2-Emulationen zukünftig fallen gelassen?Die polnischen 11bit Studios meinen, dass der Großteil der Entwickler sich dazu entschließen wird, Emulationen von PS2-Klassikern auf der PS4 zukünftig nicht ...

Noch mehr News angezeigen
Kommentare
Wir empfehlen dir

Unravel - So gut ist der Puzzle-Plattformer wirklich

Kickstarter erfolgreich - Battalion 1944 begeistert Spieler und Presse

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen
*gesponserter Link