News vom 21.02.2013 - 00:34 Uhr - Kommentieren (0)
PlayStation 4 Screenshot

Nach der großen Ankündigung der PlayStation 4, gibt es erste Details zum DualShock 4. Dieser wurde im Rahmen des Events vorgestellt. 

Nachdem die PlayStation 4 angekündigt wurde, zeigt Sony auch den neuen Controller. Dabei handelt es sich um den DualShock 4, welcher dem Prototypen entspricht, welcher in den letzten Tagen des Öfteren gesichtet wurde. 

Dieser enthält eine Move-Funktion, welche als farbige LED-Anzeige zu sehen ist. Außerdem kommt ein Touchpad zum Einsatz sowie ein frischer und aufgemöbelter Look der Steuerungseinheit. Wer seine Inhalte teilen möchte, kann dies über den Share-Button tun. Hier setzt Sony auf ein brandneues Social-Netzwerk, welches gar ermöglicht, Videos zu teilen und zu schneiden.

Aber auch Facebook und Co. sind Bestandteil. 

Das erste Bild des neuen PS4-Controllers, der DualShock 4!

Siehe auch: Controller DualShock 4 news playstation 4 ps4

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - System-Update 4.73 veröffentlicht - Patchnotes Sony hat ein brandneues Update für seine PlayStation 4 veröffentlicht. In Version 4.73 sollen Verbesserungen an der System-Performance vorgenommen werden. Der Patch kann ab sofort ...
Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Goldene PS4 zum Schnäppchen-Preis Beim Online-Versandhändler Amazon gibt es aktuell die PlayStation 4 in der Farbe Gold zum absoluten Schnäppchen-Preis. Auch weitere PS4-Modelle sind aktuell im Angebot. Die Aktion gilt nur ...