News vom 21.02.2013 - 00:34 Uhr - Kommentieren (0)
PlayStation 4 Screenshot

Nach der großen Ankündigung der PlayStation 4, gibt es erste Details zum DualShock 4. Dieser wurde im Rahmen des Events vorgestellt. 

Nachdem die PlayStation 4 angekündigt wurde, zeigt Sony auch den neuen Controller. Dabei handelt es sich um den DualShock 4, welcher dem Prototypen entspricht, welcher in den letzten Tagen des Öfteren gesichtet wurde. 

Dieser enthält eine Move-Funktion, welche als farbige LED-Anzeige zu sehen ist. Außerdem kommt ein Touchpad zum Einsatz sowie ein frischer und aufgemöbelter Look der Steuerungseinheit. Wer seine Inhalte teilen möchte, kann dies über den Share-Button tun. Hier setzt Sony auf ein brandneues Social-Netzwerk, welches gar ermöglicht, Videos zu teilen und zu schneiden.

Aber auch Facebook und Co. sind Bestandteil. 

Das erste Bild des neuen PS4-Controllers, der DualShock 4!

Siehe auch: Controller DualShock 4 news playstation 4 ps4

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Ruhemodus-Fehlerbehebung zu Stardew Valley und Doom in Aussicht Jüngst kam es zu Unstimmigkeiten mit dem Entwickler des Indie-Games Stardew Valley. Eric Barone führt nun aus, dass das Problem mit dem Ruhemodus der PS4 Pro nicht am Spiel liegt. 
Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Auch 2016 die meistverkaufte Konsole der Welt Die PlayStation 4 ist seit 2014 in jedem Jahr die meistverkaufte stationäre Videospiel-Konsole der Welt gewesen – das war 2016 nicht anders. Wie Sony bekannt gab, gingen in den letzten ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Mafu**you

Mafu**you - YouTuber sind nicht euer Eigentum!

26.02.

NieR: Automata - Dieser TV-Spot läuft in Japan nur zensiert

26.02.

Zelda: Breath of the Wild - Edge vergibt seltene 10/10-Wertung

26.02.

Introvert Quest - Konfrontationstherapie für einen Introvertierten

26.02.

Introvert Quest - Trailer zeigt Herausforderungen eines Introvertierten

26.02.

Uncharted - Der Film - Keine Unterstützung von Naughty Dog

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!