PlayStation 4: Doch keine PlayStation 4, sondern eine Vita 2?

Von Dennis Werth am 18.02.2013 - 10:31 Uhr
PlayStation 4 - Doch keine PlayStation 4, sondern eine Vita 2?

Wird Sony nicht nur die PlayStation 4, sondern auch ein brandneues PS Vita-Modell während des großen PlayStation Meeting 2013 ankündigen? Die offizielle Seite listet neue Modelle samt Termin.

Was wurde in den letzten Tagen nicht wie wild spekuliert, dass die PlayStation 4 im Rahmen des großen PlayStation Meeting 2013 enthüllt wird. Dieses findet in der Nacht vom 20. auf den 21. Februar um 0:00 Uhr unserer Zeit statt, wir werden für euch live berichten. Doch anscheinend plant man nicht nur die Ankündigung einer PS4, sondern auch einem neuen PS-Vita-System. Wer auf die unten verlinkte Seite schaut, stößt auf neue Modelle samt neuen Farben. Außerdem ist dort das Datum 28. Februar 2013 zu entnehmen, was mit dem Event übereinstimmt. Gemunkelt wird, dass die PlayStation Vita mit einem HDMI-Ausgang ausgestattet wird.

Es kann jedoch auch erwartet werden, dass Sony nur die PS Vita 2 ankündigt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kündigt Sony nicht nur die PlayStation 4, sondern auch die PS Vita 2 an?

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation 4

Retro Game Aces of the Luftwaffe erscheint nächste Woche
Aces of the Luftwaffe wird dem ein oder anderen vielleicht schon bekannt sein, denn erstmals erschien der Retro-Shooter für Smartphones und Tablets. Wie das Entwicklerstudio HandyGames jetzt ankündigte, kommt der Titel nächste Woche auch für die ...

Soll laut Analysten im Jahr 2018 die dominierende Konsole sein
Wie die nächsten Jahre für die PlayStation 4 aussehen, meint das Forschungsinstitut Strategy Analytics herausgefunden zu haben. Laut einem neuen Bericht werde Sonys Konsole der Marktführer bis 2019 bleiben und sogar die Verkäufe der Xbox One bis zu ...

Versteigerung der 1. Anniversary fehlgeschlagen
Das haben sich die Verantwortlichen von Sony sicherlich anders vorgestellt. Ihre Auktion der ersten PlayStation 4 der Anniversary-Edition ging mächtig in die Hose.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de