PlayStation 4: Doch keine PlayStation 4, sondern eine Vita 2?

Von Dennis Werth am 18.02.2013 - 10:31 Uhr
PlayStation 4 - Doch keine PlayStation 4, sondern eine Vita 2?

Wird Sony nicht nur die PlayStation 4, sondern auch ein brandneues PS Vita-Modell während des großen PlayStation Meeting 2013 ankündigen? Die offizielle Seite listet neue Modelle samt Termin.

Was wurde in den letzten Tagen nicht wie wild spekuliert, dass die PlayStation 4 im Rahmen des großen PlayStation Meeting 2013 enthüllt wird. Dieses findet in der Nacht vom 20. auf den 21. Februar um 0:00 Uhr unserer Zeit statt, wir werden für euch live berichten. Doch anscheinend plant man nicht nur die Ankündigung einer PS4, sondern auch einem neuen PS-Vita-System. Wer auf die unten verlinkte Seite schaut, stößt auf neue Modelle samt neuen Farben. Außerdem ist dort das Datum 28. Februar 2013 zu entnehmen, was mit dem Event übereinstimmt. Gemunkelt wird, dass die PlayStation Vita mit einem HDMI-Ausgang ausgestattet wird.

Es kann jedoch auch erwartet werden, dass Sony nur die PS Vita 2 ankündigt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kündigt Sony nicht nur die PlayStation 4, sondern auch die PS Vita 2 an?

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation 4

Project Morpheus ist zu 85% fertig
Project Morpheus, das VR-Headset für die PlayStation 4, ist zu 85 Prozent fertiggestellt. Dies teilt uns Shuhei Yoshida in einem Interview mit. Der Chef von Sony Computer Entertainment spricht zudem darüber, dass das Unternehmen den Endpreis durch ...

Die PS4-Sneaker sind da und kosten ziemlich viel
Wenn ihr etwas Geld übrig habt, könnt ihr euch Sneaker im PlayStation 4-Design kaufen. Diese verfügen auf der Rückseite sogar über einen HDMI-Port - der absolut gar nichts bringt und nicht einmal funktionstüchtig ist.

Hardware nicht mehr up to date, jedoch keine Einschränkung für Spiele
Die Hardware der PlayStation 4 ist kein Spitzenprodukt mehr. Das sagt Cort Stratton, Programmierer bei Naughty Dog und zuständig für gewisse Hardware-Bereiche von Sonys Konsole. Doch Entwarnung folgt prompt, denn dies schränkt die Qualität von ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen