PlayStation 4: Doch keine PlayStation 4, sondern eine Vita 2?

Von Dennis Werth am 18.02.2013 - 10:31 Uhr
PlayStation 4 - Doch keine PlayStation 4, sondern eine Vita 2?

Wird Sony nicht nur die PlayStation 4, sondern auch ein brandneues PS Vita-Modell während des großen PlayStation Meeting 2013 ankündigen? Die offizielle Seite listet neue Modelle samt Termin.

Was wurde in den letzten Tagen nicht wie wild spekuliert, dass die PlayStation 4 im Rahmen des großen PlayStation Meeting 2013 enthüllt wird. Dieses findet in der Nacht vom 20. auf den 21. Februar um 0:00 Uhr unserer Zeit statt, wir werden für euch live berichten. Doch anscheinend plant man nicht nur die Ankündigung einer PS4, sondern auch einem neuen PS-Vita-System. Wer auf die unten verlinkte Seite schaut, stößt auf neue Modelle samt neuen Farben. Außerdem ist dort das Datum 28. Februar 2013 zu entnehmen, was mit dem Event übereinstimmt. Gemunkelt wird, dass die PlayStation Vita mit einem HDMI-Ausgang ausgestattet wird.

Es kann jedoch auch erwartet werden, dass Sony nur die PS Vita 2 ankündigt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kündigt Sony nicht nur die PlayStation 4, sondern auch die PS Vita 2 an?

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation 4

Demo für Project Morpheus auf Basis der Unreal Engine 4
Die Demo 'Showdown', die ursprünglich für die Oculus Rift konzipiert wurde und auf Basis der Unreal Engine 4 daherkommt, läuft inzwischen auch auf Sonys VR-Alternative Projekt Morpheus. 

Sony dementiert Gerüchte um Preissenkung
Sony, dem Erbauer der PlayStation 4, sind die Gerüchte um die Preissenkung ihrer Konsole zu Ohren gekommen, doch diese weist man seitens des Konsolen-Herstellers offiziell zurück. Der Preis der PS4 sei absolut konkurrenzfähig und man sehe keinen ...

Gerüchte deuten auf mögliche Preissenkungen
Eine Werbeaktion für Einzelhandelspartner in Nordamerika liefert Hinweise auf eine mögliche Preissenkung der Konsolen PlayStation 4 und PlayStation Vita. Die aufgeführten Preise liegen teils deutlich unter den derzeitigen Preisempfehlungen. 

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de