PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Diese Woche neue Geräte für Europa

Von Sascha Scheuß - News vom 07.01.2014, 18:31 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Die Zeit der ausverkauften PlayStation 4-Konsolen scheint ab sofort der Vergangenheit anzugehören. Eine neue Lieferung trifft diese Woche in Europa ein.

Jeder von euch kennt die Bilder aus diversen Elektronik-Märkten in Europa, als die PlayStation 4 um 0:00 Uhr zum Verkauf freigegeben wurde. Vielleicht wart ihr ja live dabei und konntet euch eine begehrte Konsole im Getümmel unter den Nagel reißen. Falls nicht, sieht es in den nächsten Tagen gut für euch aus, doch noch eine PlayStation 4 zu kaufen.

Laut Sony tritt eine neue Lieferung in Europa ein und versorgt die wartende Kundschaft. Vorerst wurde aber Großbritannien beliefert, wir müssen also noch ein wenig warten. Ob diese Lieferung die Knappheit der Konsole unwirksam macht ist allerdings nicht eindeutig, man rechnet weiterhin mit Engpässen bei den Händlern.

Es gibt eine neue Lieferung der PlayStation 4

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - PS4 hat Lebenszyklus bald hinter sich, PS5 für 2021 angedeutet PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.55 PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt