PlayStation 4: Capcom kündigt neue ip 'Deep Down' an

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 01:43 Uhr
PlayStation 4 - Capcom kündigt neue ip 'Deep Down' an

Frische IPs sind erwünscht: Capcom kündigt den Rollenspiel-Titel 'Deep Down' für die PlayStation 4 an. Passend eine neue Engine namens 'Panta Rhei'.

Ono von Capcom betritt die Bühne. Es ist an der Zeit, über die Third-Party-Entwickler zu sprechen, die PS4 unterstützen. Zunächst folgt eine kleine Zusammenfassung der Arbeit zwischen PlayStation und Capcom. Verschiedene Konsolen und Franchises werden gezeigt.

Für die PlayStation 4 entwickelt Capcom eine neue Engine mit dem Codename "Panta Rhei". Gezeigt wird ein Spiel mit dem Arbeitstitel "deep down ". Es handelt sich dabei um ein Spiel mit relativ westlichem Stil. Es erinnert durch Schwertkämpfe und Drachen ein wenig an TES V: Skyrim. Mit einer interessanten Präsentation endet die Vorstellung Capcoms.

Deep Down kann sich sehen lassen - Ein Skyrim-RPG für die PS4?

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation 4

Project Morpheus ist zu 85% fertig
Project Morpheus, das VR-Headset für die PlayStation 4, ist zu 85 Prozent fertiggestellt. Dies teilt uns Shuhei Yoshida in einem Interview mit. Der Chef von Sony Computer Entertainment spricht zudem darüber, dass das Unternehmen den Endpreis durch ...

Die PS4-Sneaker sind da und kosten ziemlich viel
Wenn ihr etwas Geld übrig habt, könnt ihr euch Sneaker im PlayStation 4-Design kaufen. Diese verfügen auf der Rückseite sogar über einen HDMI-Port - der absolut gar nichts bringt und nicht einmal funktionstüchtig ist.

Hardware nicht mehr up to date, jedoch keine Einschränkung für Spiele
Die Hardware der PlayStation 4 ist kein Spitzenprodukt mehr. Das sagt Cort Stratton, Programmierer bei Naughty Dog und zuständig für gewisse Hardware-Bereiche von Sonys Konsole. Doch Entwarnung folgt prompt, denn dies schränkt die Qualität von ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen