PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Beginnt jetzt schon die Entwicklung des Nachfolgers?

Von Sascha Scheuß - News vom 07.01.2014, 16:31 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Nachdem die PlayStation 4 mit einem gelungenem Start auf den Markt gekommen ist, denkt man bei Sony bereits jetzt vorraus. Ein großes Thema spielt da natürlich auch die PlayStation 5.

Was die Technik-Zukunft bringen wird, können wir nur spekulieren und auch Konzerne wie Sony überlegen, wie es in den nächsten Jahren weitergehen wird. Eine Fortsetzung ihrer PlayStation-Generation wird es sicherlich geben, aber wann wird es erstmals etwas über die PlayStation 5 geben? Keine Sorge, derzeit befindet sich nichts in Arbeit, jedoch plant man bei Sony jetzt schon für die hoffentlich erfolgreiche Zukunft der Konsole:

“Sobald man eine neue Konsole veröffentlicht hat, benötigst du eine kleine Pause, was durchaus ein paar Jahre sein kann, wo die Maschine verbessert und so großartig werden kann, wie es nur geht. Aber natürlich werden wir schon sehr bald beginnen darüber nachzudenken, was wir als nächstes tun werden. Das ist die Kultur von Sony. Wir haben schon immer etwas gemacht, das größer und besser ist als das, was wir bereits gemacht haben.”

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - PS4 hat Lebenszyklus bald hinter sich, PS5 für 2021 angedeutet PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.55 PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018