PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Amazon ersetzt im Bundle DriveClub durch inFAMOUS: Second Son

Von - News vom 16.03.2014, 13:30 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Viele Leute sind am Erscheinungstag der PlayStation 4 leer ausgegangen und stehen seitdem weiterhin ohne Konsole da. Einige davon haben sich danach sicherlich bei Amazon das Konsolen-Bundle inklusive drei Spielen vorbestellt. Aber aufgrund des Spiels DriveClub konnte man es bis jetzt nicht ausliefern. Seitens Amazon gibt es nun eine Lösung.

Schon seit vergangenem Jahr hat Amazon ein ansehnliches PlayStation-4-Bundle in seine Produktpalette aufgenommen. In dem Bundle enthalten sind natürlich eine PlayStation 4 mit den gewohnten 500 GB Speicherplatz und drei Spiele, bei denen es sich um Killzone: Shadow Fall, Knack sowie das noch ohne Release dastehende DriveClub handelt. Das komplette Paket bietet der Versandhändler für 499,00 € an. Im Einzelkauf kosten die Spiele zwischen 50 und 70 Euro, so ergibt sich mit dem Bundle ein erheblicher Preisvorteil.

Bis jetzt gibt es aber weiterhin ein Problem. Der Racer DriveClub hat nach der Verschiebung des Releases immer noch keinen neuen Veröffentlichungstermin. Manche gehen schon davon aus, dass das Spiel erst 2015 erscheinen wird. Nun zog Amazon die Handbremse. Die ersten Besteller des Bundles haben in der letzten Nacht eine E-Mail bekommen, in der darauf aufmerksam gemacht wird, dass DriveClub durch inFAMOUS: Second Son ersetzt wird. Die Pakete sollen in den nächsten Wochen - vermutlich ab Anfang April 2014 - sich auf den Weg zum Kunden machen. Den Käufern, die mit dem Tausch nicht zufrieden sind, bleibt nur die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren.

Das PlayStation-4-Bundle mit drei Spielen wurde verändert. Statt dem Racer DriveClub, wird jetzt inFAMOUS: Second Son mitgeliefert.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - PS4 hat Lebenszyklus bald hinter sich, PS5 für 2021 angedeutet PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.55 PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake