Von Dustin Martin | News vom 03.11.2016 - 14:44 Uhr - Kommentieren

Über 30 Spiele werden zum Release der PlayStation 4 Pro verfügbar sein. Darunter sind Remastered-Editionen, aber auch neue Games wie Battlefield 1 oder Call of Duty: Infinite Warfare. Die PS4 Pro bietet mehr Rechenleistung, höhere Framerate und bessere Grafik.

Nach der Ankündigung der PlayStation 4 Pro ist es in der nächsten Woche soweit: Die neue Konsole von Sony feiert ihren Launch. Passend dazu gab der Videospiel-Hersteller nun alle Spiele bekannt, die zum Start der PS4 Pro im Handel erhältlich sein werden und für die Konsole angepasst wurden.

Die PlayStation 4 Pro bietet einen besseren Prozessor, einen schnelleren Grafikchip sowie moderne Arbeitsspeicher-Komponenten. Sie ermöglichen ein flüssigeres Spielerlebnis, da sie mehr Bilder pro Sekunde berechnen kann. Außerdem sind in einigen Games die Grafik-Einstellungen optimiert.

Neo heißt PS4 Pro: Preis und Release der 4K-Konsole

Release-Spiele der PS4 Pro

Hier die vollständige Liste aller Launch-Titel für die PlayStation 4 Pro von Sony:

PlayStation 4: PS4 Pro mit 1 GB RAM mehr

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Firmware-Update 5.0 mit Twitch-Streaming in 1080p und 60 FPS Die PlayStation 4 soll mit dem Firmware-Update 5.0 weitere Verbesserungen und neue Feature in der Software erhalten. Mit der PS4 Pro soll es sogar möglich werden, dass Spieler in 1080p und ...
Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - System-Update 4.73 veröffentlicht - Patchnotes Sony hat ein brandneues Update für seine PlayStation 4 veröffentlicht. In Version 4.73 sollen Verbesserungen an der System-Performance vorgenommen werden. Der Patch kann ab sofort ...
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

25.09.

Oculus Rift - Palmer Luckey möchte Hardware-Standard für VR-Porn

25.09.

Star Trek: Discovery - Serienstart auf Netflix - alle Infos

25.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Unser Test zum Wasserabenteuer

25.09.

Discord - Abstürze und Fehler mit iOS 11 auf dem iPhone

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!