PlayStation 4: Alle Spiele der PS4 Pro im Release-Überblick

03.11.2016 - 14:44

Über 30 Spiele werden zum Release der PlayStation 4 Pro verfügbar sein. Darunter sind Remastered-Editionen, aber auch neue Games wie Battlefield 1 oder Call of Duty: Infinite Warfare. Die PS4 Pro bietet mehr Rechenleistung, höhere Framerate und bessere Grafik.

Teilen Tweet Kommentieren

Nach der Ankündigung der PlayStation 4 Pro ist es in der nächsten Woche soweit: Die neue Konsole von Sony feiert ihren Launch. Passend dazu gab der Videospiel-Hersteller nun alle Spiele bekannt, die zum Start der PS4 Pro im Handel erhältlich sein werden und für die Konsole angepasst wurden.

Die PlayStation 4 Pro bietet einen besseren Prozessor, einen schnelleren Grafikchip sowie moderne Arbeitsspeicher-Komponenten. Sie ermöglichen ein flüssigeres Spielerlebnis, da sie mehr Bilder pro Sekunde berechnen kann. Außerdem sind in einigen Games die Grafik-Einstellungen optimiert.

Neo heißt PS4 Pro: Preis und Release der 4K-Konsole

Release-Spiele der PS4 Pro

Hier die vollständige Liste aller Launch-Titel für die PlayStation 4 Pro von Sony:

PlayStation 4: PS4 Pro mit 1 GB RAM mehr

Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

PlayStation 4: PlayStation Network ist down

Es ist wieder passiert: Das PlayStation Network ist down und Millionen Spieler gucken in die Röhre. Woran liegt es, dass der Dienst ständig versagt?

PlayStation 4: Pro: Diese Spiele werden noch optimiert

Wem die bereits angekündigten optimierten Spiele der PlayStation 4 Pro nicht genug waren, der bekommt jetzt Nachschub. Sony veröffentlicht eine neue Liste mit Titeln, die angepasst werden.

PlayStation 4: Pro-Konsole im Review-Überblick

Die PS4 Pro im Test: Was macht die neue PlayStation 4 besser als die alte? Seit heute steht die leistungsstarke Sony-Konsole im Handel und soll 4K-Gaming ins Wohnzimmer bringen. Wir haben ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps