Von Wladislav Sidorov | News vom 07.11.2017 - 18:56 Uhr - Kommentieren
PlayStation 4 Screenshot

Im nächsten Jahr will Sony eine größere und bessere Spiele-Auswahl bieten. Helfen sollen sowohl intern als auch von anderen Studios entwickelte Games.

Mit Titeln wie Persona 5, Nier: Automata und Horizon Zero Dawn war das Jahr 2017 für Besitzer einer PlayStation 4 bereits ein echtes Fest. Blickt man auf 2018 voraus, soll das Angebot jedoch noch größer und besser werden.

Größer, besser und interessanter

Dieser Ansicht ist zumindest Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios. Im Rahmen der Paris Games Week 2017 rührte Yoshida bereits fleißig die Werbetrommel:

„Uns wurden so viele großartige Spiele präsentiert, die in den nächsten 12 Monaten herauskommen. Es ist fantastisch! Die letzten 12 Monate waren unglaublich. Große Spiele, großartige Spiele, kreative Spiele, VR-Titel, und die nächsten 12 Monate scheinen sogar noch größer, besser und interessanter zu werden!“

Viele Spiele auf der PS4

Ganz unrecht hat Yoshida mit seiner Aussage nicht: Im Januar erscheinen bereits Monster Hunter World (auch auf Xbox One und PC) sowie Ni No Kuni 2 (auch auf PC). Im Frühjahr soll Red Dead Redemption 2 (auch auf Xbox One und PC) folgen, im Laufe des Jahres kommen noch Shadow of the Colossus, Detroit Become Human, God of War und Spiderman (allesamt exklusiv).

Gutes Lineup: Jetzt eine PS4 kaufen!

Spiele umsonst: Jetzt Mitglied bei PS Plus werden!

Sony Lineup 2018 für PlayStation 4

Hinweis: Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Sony verspricht Großes für die Paris Games Week Sony hat offenbar Großes für die Pressekonferenz im Rahmen der Paris Games Week geplant. Wie jetzt ein Mitarbeiter auf Twitter mitteilte, wolle man das Event auf keinen Fall verpassen.
Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Update 5.0 erschienen - alle Neuerungen Die PS4 und PS4 Pro haben am gestrigen Tage ein Firmware-Update erhalten. Die Firmware 5.00 kommt mit etwaigen Verbesserungen daher. Wir haben eine Übersicht aller Neuerungen für euch. 
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

22.11.

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

22.11.

Netflix - Diese Serien und Filme gibt es für euch im Dezember

22.11.

Need for Speed Payback - EA rudert zurück und betreibt Schadensbegrenzung

22.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Warum wir enttäuscht sind! - Unser Test

22.11.

Blizzard - Hauseigener Black Friday mit zahlreichen Rabatten

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5