Von Dennis Werth | News vom 25.01.2013 - 13:02 Uhr - Kommentieren
PlayStation 4 & Xbox One Screenshot

Nachdem der angeschlagene Spiele-Publisher THQ zerschlagen und Marken aufgeteilt wurden, sichert sich das Frankfurter Entwicklerstudio Crytek Homefront. Nachdem THQ so gut wie gar nicht mehr besteht, möchten die Entwickler in Frankfurt alles daran setzen, den zweiten Ableger der Shooter-Serie zu veröffentlichen und den Qualitätsstandard einzuhalten. Jedoch nicht mehr für die aktuelle Konsolen-Generation, wie unsere englischsprachigen Kollegen von CVG berichten.

Laut des Magazines soll Homefront 2 im Rahmen der im Sommer stattfindenden E3 vorstellen.Erscheinen soll der Titel dann für die PlayStation 4 und Xbox 720. Eine offizielle Bestätigung steht selbstverständlich noch aus. Wir dürften gespannt sein, ob Homefront 2 zu den Launch-Titeln der nächsten Konsolen-Generation gehören wird.

Erscheint Homefront 2 für die PlayStation 4 und Xbox 720?

Siehe auch: crytek homefront 2 next gen ps4 Xbox 720
Quelle: CVG

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation 4 & Xbox One
PlayStation 4 & Xbox One - EA leakt Verkaufszahlen beider Konsolen Electronic Arts hat anscheinend versehentlich die Verkaufszahlen für PlayStation 4 und Xbox One bekannt gegeben. Demnach hat sich Sonys Konsole fast doppelt so oft verkauft wie der ...
Artikel zu PlayStation 4 & Xbox One
PlayStation 4 & Xbox One - "Wir bringen das PSN und Xbox Live über Weihnachten offline" Eine Gruppe an angeblichen Nachfolgern des Lizard Squads wollen sowohl das PlayStation Network als auch Xbox Live über die Weihnachtstage offline nehmen. Ziel sei es die Angreifbarkeit Sonys ...
News zu Tomb Raider-Film

Tomb Raider-Film - Erster Teaser-Trailer zum kommenden Film veröffentlicht

20.09.

PUBG - Spieler gewinnt Runde, ohne am PC zu sein

20.09.

GTA 5 - Online-Gegnermodus Bombushka Run ab sofort spielbar

20.09.

Xbox One X - Microsoft-Konsole wieder vorbestellbar

20.09.

Tomb Raider-Film - Neuer Trailer, Kinotermin und alle Infos

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!