PlayStation 4 & Xbox One: Zeigt Crytek Homefront 2 als Next-Gen-Titel?

Von Dennis Werth am 25.01.2013 - 13:02 Uhr
PlayStation 4 & Xbox One - Zeigt Crytek Homefront 2 als Next-Gen-Titel?

Nachdem der angeschlagene Spiele-Publisher THQ zerschlagen und Marken aufgeteilt wurden, sichert sich das Frankfurter Entwicklerstudio Crytek Homefront. Nachdem THQ so gut wie gar nicht mehr besteht, möchten die Entwickler in Frankfurt alles daran setzen, den zweiten Ableger der Shooter-Serie zu veröffentlichen und den Qualitätsstandard einzuhalten. Jedoch nicht mehr für die aktuelle Konsolen-Generation, wie unsere englischsprachigen Kollegen von CVG berichten.

Laut des Magazines soll Homefront 2 im Rahmen der im Sommer stattfindenden E3 vorstellen.Erscheinen soll der Titel dann für die PlayStation 4 und Xbox 720. Eine offizielle Bestätigung steht selbstverständlich noch aus. Wir dürften gespannt sein, ob Homefront 2 zu den Launch-Titeln der nächsten Konsolen-Generation gehören wird.

Erscheint Homefront 2 für die PlayStation 4 und Xbox 720?

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation 4 & Xbox One

Goldene Konsolen für 10.000 Euro angekündigt
Falls ihr ein exklusives Modell der PlayStation 4 oder der Xbox One erwerben wollt und ausreichend Kleingeld besitzt solltet ihr im Folgenden gut aufpassen. In den Vereinigten Arabischen Emiraten kann schon bald eine goldene Konsolen-Variante ...

Xbox One sei 2015 erfolgreicher als die PS4
Laut der IDC wird die Xbox One schon im nächsten Jahr mehr verkauft werden als die PlayStation 4. Dies sagte das Marktforschungsinstitut nach der Vollendung der 180 Grad-Wende von Microsoft, nachdem der Konsolenhersteller eine Xbox One ohne Kinect ...

Stirbt der Controller zukünftig aus?
Ken Kutaragi ist einer der Männer, der die Geschichte der Videospiel-Konsolen maßgeblich beeinflusste. Er gilt als „Vater der PlayStation“ und war jahrelang Chef bei Sony. Schon in Anfangszeiten der Konsolen kündigte er an, dass das ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen