News vom 20.05.2017 - 18:00 Uhr - Kommentieren (0)
PlayNation TV Screenshot

In der heutigen Ausgabe von Talking Games schauen wir uns Farpoint VR ganz genau an und stürzen uns mit Aim-Controller bewaffnet in den Kampf. Außerdem spricht Moderator Patrik mit seinen Gästern über Virtual Reality-Titel im Allgemeinen. Meinungen, Erfahrungen und unser persönliches Fazit, ob sich ein entsprechendes Headset derzeit lohnt.

Auch am heutigen Samstag melden wir uns wie gewohnt mit einer interessanten Folge von Talking Games zurück. Heute dreht sich alles um das Thema der Virtual Reality. Allerdings wollen wir nicht nur in gemütlicher Runde über VR-Titel und den verbundenen Spielspaß reden, sondern auch selbst aktiv werden und Farpoint VR im Studio ausprobieren.

Dafür hat sich Moderator Patrik allerlei Gäste ins Studio eingeladen. Sowohl Ben als auch Wladi aus unserer PlayNation TV-Crew sind mit dabei, außerdem dürfen wir auf das Know-how von Dominik zurückgreifen, den wir kurzerhand aus dem Looterkings-Büro entführt haben.

Doch lohnt es sich derzeit überhaupt, sich ein Virtual Reality-Headset zuzulegen? Zwar sind wir von der neuen Technik durchaus immer wieder beeindruckt, aber wirklich viele Titel mit umfassenden Gameplay-Elementen gibt es ja bisher nicht. Genau diese Frage soll heute Thema sein, zudem sprechen die Jungs über ihre bisherigen VR-Erfahrungen.

An den Controller, fertig, los!

Außerdem nutzen wir die Chance, den kürzlich erschienenen Ego-Shooter Farpoint VR auf der PlayStation VR auszuprobieren. Mit neuartigem Aim-Controller ausgestattet, geht es für die Jungs im Studio in den Kampf. Wie sie sich anstellen und wie ihnen der erste Einblick in den VR-Shooter gefällt, erfahrt ihr im Video.

Siehe auch: Farpoint VR Talking Games Virtual Reality

Seitenauswahl

Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Auf Wiedersehen, Sascha! Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Unsere Jungs beim Synchronsprecher-Casting Wir waren zu Gast bei Rain Productions und durften unser Können als Synchronsprecher beweisen. Zum Glück hatten wir unsere Kamera dabei, denn wie viel Einsatz von unseren Jungs beim Casting ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Herbeigesehnte Fortsetzung wird Realität

24.05.

Far Cry 5 - Neues Artwork enthüllt

24.05.

Rainbow Six: Siege - Beginn der Operation Health

24.05.

Life is Strange 2 - Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung freuen

24.05.

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Neue Fotos zeigen den Cast

24.05.

Battlegrounds - Das sind die Inhalte des zweiten Monats-Updates

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!