News vom 22.12.2016 - 18:00 Uhr - Kommentieren (0)
PlayNation TV Screenshot

Wir haben uns Gedanken um den Winter und das Weihnachtsfest gemacht. Daraus entstanden ist eine Top List, die euch ein wenig über die kalte Jahreszeit hinweg begleiten soll. 

Es ist wieder soweit, die Wintersaison ist angebrochen und der Mensch versucht das Beste aus der Kälte zu machen, die in einigen Städten stärker und in anderen schwächer ausfällt. Wir im Hause PlayMassive bereiten uns auch auf den Jahreswechsel vor. Alle Infos dazu haben wir in der entsprechenden News zur Silvesternacht

Doch bevor wir in das Jahr 2017 einsteigen und mit frischen Ideen und Konzepten an den Start gehen können, gibt es noch das traute Fest der Familie. Weihnachten wird bei vielen ganz groß geschrieben, da das Fest dazu genutzt wird, um mit seinen Liebsten, Verwandten und Freunden zusammenzufinden. Doch bevor der eigentliche Spaß beginnt, möchten wir uns natürlich adäquat auf die Festlichkeiten einstimmen. 

Um dieses schwere Unterfangen in windiger Eiseskälte zu bewerkstelligen, haben wir uns auf eine jahrelange Suche nach den passenden Weihnachtsspielen begeben. Wir durften sogar Bekanntschaft mit dem Weihnachtsmann machen, der uns einen ganz besonderen Titel verraten hat. Wir hoffen, dass unser Artikel euch als Leitfaden dienlich erscheint und ihr alternativ auf unserem YouTube-Kanal via PlayNation TV Lust auf etwaige Titel erhaltet. 

Wir wünschen allen Lesern von PlayNation.de und allen Zuschauern von PlayNation TV ein frohes Fest! Lasset es euch gut gehen und nutzt die Zeit um positive Energie in der Welt zu verbreiten! 
Gez. der Nikolaus

Siehe auch: Christmas Games neue Weihnachtsspiele Top top 5 Weihnachtsspiele Quelle: PlayNation.de

Seitenauswahl

Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Das sind die besten Momente aus 9 Monaten PlayNation TV informiert und unterhält dich – fast jeden Tag in der Woche um 17 Uhr erscheint ein neues Video von uns. Wir reden bei Talking Games mit prominenten Gästen über das Thema ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Patrik übernimmt die Feedback-Manege Für die aktuelle Ausgabe des PlayNation Feedbacks hat sich Ben Patrik an die Seite geholt. Gemeinsam gehen die beiden auf eure Kritik und Verbesserungsvorschläge ein.
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Über das Feature haben sich alle lustig gemacht - jetzt ist es weg

28.04.

PlayNation Battle - Die kniffligsten Fragen aus YouTube Deutschland

28.04.

PlayNation Battle - Blamieren oder Kassieren in der YouTuber-Edition

28.04.

PlayStation Plus - Kostenlose PS Plus Games des Monats im News-Ticker

28.04.

Wilson's Heart - Psychologischer VR-Horror veröffentlicht

28.04.

The Culling - An diesem Wochenende kostenlos spielbar

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!