News vom 17.12.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren (0)

Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute wieder eure wundervollen Kommentare!

Auch in dieser Woche ist es wieder soweit: Wir kommentieren eure wundervollen Kommentare! Bei PlayNation TV haben wir von euch einmal mehr abertausende Kommentare erhalten, aus denen wir zufällig einige herausgesucht haben. Bei uns hat die besinnliche Adventszeit ihre Spuren hinterlassen und daher geht es heute ruhig und weihnachtlich zu. Doch auch große Mysterien, wie Dennis' Cosplay werden gelöst.

Da wir bisher bereits unglaublich viel Feedback von euch in Form von Kommentaren unter den einzelnen Videos erhalten haben, möchten wir uns an dieser Stelle nicht nur bei euch bedanken, sondern in Zukunft auch verschiedene Kommentare von euch kommentieren und Fragen beantworten - egal ob positiv oder negativ. Denn wir nehmen euer Feedback ernst und möchten gemeinsam mit euch PlayNation TV noch cooler machen. Natürlich freuen wir uns aber auch jederzeit über das eine oder andere nette Wort, denn wir sind auch nur Menschen, die euch tagtäglich die neusten Informationen aus der bunten und spannenden Welt der Videospiele präsentieren möchten.

Für mehr Videos, schaut hier vorbei!

Also haut in die Tasten, schreibt uns eure Meinung und vielleicht kommentieren wir in der nächsten Folge euren Kommentar!

Siehe auch: community Feedback Kommentare PlayNation weihnachten

Seitenauswahl

Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Das sind die besten Momente aus 9 Monaten PlayNation TV informiert und unterhält dich – fast jeden Tag in der Woche um 17 Uhr erscheint ein neues Video von uns. Wir reden bei Talking Games mit prominenten Gästen über das Thema ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Patrik übernimmt die Feedback-Manege Für die aktuelle Ausgabe des PlayNation Feedbacks hat sich Ben Patrik an die Seite geholt. Gemeinsam gehen die beiden auf eure Kritik und Verbesserungsvorschläge ein.
Von Andre Holt Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

26.04.

GTA 5 - Medien unterstellten Verbindung zu BVB-Anschlag

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!