Von Julia Rother | News vom 08.04.2017 - 12:35 Uhr - Kommentieren
PlayNation TV Screenshot

Wir waren zu Gast bei Rain Productions und durften unser Können als Synchronsprecher beweisen. Zum Glück hatten wir unsere Kamera dabei, denn wie viel Einsatz von unseren Jungs beim Casting gefordert wurde, hätte uns wohl sonst kaum einer geglaubt.

Für einen Besuch beim Synchronstudio Rain Productions haben wir unsere Jungs ausnahmsweise von der Leine und aus dem Studio gelassen. Mussten sich Ben, Dennis, Patrik und Kevin bei uns bisher primär vor der Kamera beweisen, sollen sie nun bei der Vertonung von Videospiel-Charakteren mitwirken. Für eine glaubwürdige Performance braucht es allerdings erstaunlich viel schauspielerisches Können und eine belastungsfähige Stimme, wie die vier am eigenen Leibe erfahren.

Aber wir stellen heute nicht nur das Können unserer vier PlayNation TV-Mitarbeiter auf den Prüfstand, sondern blicken gemeinsam mit euch auch hinter die Kulissen von Rain Productions und erhalten so den einen oder anderen Insider-Einblick.

Synchronsprecher sein ist harte Arbeit

Wie sich Dennis, Ben, Kevin und Patrik im Kampf mit schwierigen Wörtern und körperlicher Belastung schlagen und ob sie mit den Profis mithalten können oder sich eher blamieren, seht ihr hier:

Wir waren zu Gast bei Rain Productions und haben unser Können als Synchronsprecher bewiesen.

Seitenauswahl

Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Wir spielen Farpoint VR In der heutigen Ausgabe von Talking Games schauen wir uns Farpoint VR ganz genau an und stürzen uns mit Aim-Controller bewaffnet in den Kampf. Außerdem spricht Moderator Patrik mit seinen ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Jetzt geht es um die (Curry-)Wurst! Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

21.09.

PUBG - Live-Action-Film sorgt für Lacher

21.09.

Need for Speed Payback - Minimalen und empfohlenen Systemanforderungen bekannt

21.09.

Call of Duty WW2 - Zwei weitere Charaktere vorgestellt

21.09.

Left Alive - Gameplay-Szenen im neu veröffentlichten Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!