PlayNation TV: Unser YouTube-Channel kriegt einen Relaunch

17.11.2016 - 15:17

PlayNation TV erstrahlt im neuen Glanz! Wir haben unseren YouTube-Kanal für euch übersichtlicher gestaltet! Schaut vorbei und genießt die volle Dosis an neuen Videos täglich um 17 Uhr. Völlig kostenlos!

Teilen Tweet Kommentieren

Im August 2016 stellten wir euch erstmals unser neues Konzept vor, welches sich PlayNation TV nennt. Ein YouTube-Kanal, der täglich um 17 Uhr mit neuen Inhalten gefüllt wird. So gibt es unter anderem diverse Formate für Gaming- und Entertainment-Freunde.

Während wir uns montags bei Maf**you aufregen, dürfen wir uns dienstags im Studio gegeneinander batteln und euch am Mittwoch die Gaming-News servieren. Weiter geht es am Donnerstag mit einer neuen Ausgabe der Toplists, Freitag warten die Entertainment-News auf euch, samstags lesen wir euer Feedback vor und sonntags laden wir Gäste zu Talking Games ein. Dazwischen präsentieren wir euch stets neue Video-Specials wie Reisen und Unboxings. Das Rundum-sorglos-Paket für euch!

Der "neue" Channel

Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und lesen tagtäglich eure Kommentare zu PlayNation TV. Auch Vorschläge zu Formaten werden von uns ernst genommen und umgesetzt. Doch um euch die ideale Übersicht zu bieten, gibt es nun einen neuen Anstrich für alle Videos auf unserem Channel. Die Formate unterscheiden sich jetzt farblich und sind nun besser gekennzeichnet. Somit wisst ihr immer direkt, worum es in dem Video geht und welche Thematik in welcher Sendung behandelt wird. Rund 60.000 Follower zählt unser YouTube-Kanal bereits und wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt.

Unser YouTube-Channel im neuen Glanz

Wir brauchen euren Support

PlayNation TV ist ein sehr kostspieliges Projekt. Die Redaktion arbeitet täglich nicht nur an unserem Portal, sondern auch an unserem YouTube-Kanal. Videos werden dienstags im Studio produziert und im Verlauf der Woche geschnitten. Da wir ein sehr umfangreiches Studio nutzen, sind wir auf euren Support angewiesen. Wenn euch daher die Videos gefallen und ihr die PlayNation-Redaktion unterstützen möchtet, könnt ihr den Kanal abonnieren, Videos bewerten und teilen. Auf finanzielle Hilfe seitens der Community verzichten wir, da wir die Inhalte für euch kostenlos zur Verfügung stellen wollen.

Wir freuen uns auf euch und euer Feedback. Wie gefällt euch der neue Kanal? 

Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

PlayNation TV: Videospiele unter Beschuss: Wie sinnvoll sind Indizierungen?

In der heutigen Folge von Talking Games beschäftigen wir uns mit der Indizierung von Videospielen. Wann scheint sie gerechtfertigt, wann nicht? Und was hat es mit den sagenumwobenen ...

PlayNation TV: Manuel Neuer in den Kommentaren

Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute ...

PlayNation TV: #BerlinsuchtVader: Berliner Polizei fahndet nach Darth Vader?

In unserer brandneuen Entertainment-News berichten wir wieder einmal über allerlei interessante Fakten und News, die außerhalb der Gaming-Szene stattfinden. Diese Woche mit dabei: ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps