PlayNation TV Screenshot

PlayNation TV: Schätzen - Wer liegt näher dran?

29.11.2016 - 17:00

So darf der Montag doch abgelöst werden. Ein neues Quiz steht an und unser Showmaster Wladi stellt unseren Kandidaten fiese Schätzfragen. Hättet ihr alles gewusst?

Teilen Tweet Kommentieren

Es ist mal wieder Dienstag und das schreit ja förmlich nach einer neues Ausgabe von unserem Quiz. Das erste Team, bestehend aus Dennis (Heideltraut) und Kevin (Currywurst) muss sich gegen die beiden Halunken Patrik (PayZed) und Ben (Bronzebeard) durchsetzen. Da es im Ranking 3:3 steht, könnte hier einiges für die Teams drin sein. Seid gespannt!

Das Quiz!

Bei unserem heutigen Quiz geht es weniger um das genaue Wissen der Teilnehmer, sondern nur um grobe Schätzungen. Showmaster Wladi, der Gerüchten zufolge ohne seinen Frühstücks-Wodka nicht mal bis 10 zählen kann, hat sich einige Fragen herausgesucht, die so gut es geht beantwortet werden müssen. Dabei handelt es sich um Schätzfragen, die sich meist um die Verkäufe von Spielen oder deren "Geburtsdaten" handelt. 

HIER gelangt ihr sofort zur aktuellen Ausgabe - viel Spaß!

HIER GIBT ES NOCH MEHR VIDEOS VON UNS

Link: Zum Quiz!
Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

PlayNation TV: Videospiele unter Beschuss: Wie sinnvoll sind Indizierungen?

In der heutigen Folge von Talking Games beschäftigen wir uns mit der Indizierung von Videospielen. Wann scheint sie gerechtfertigt, wann nicht? Und was hat es mit den sagenumwobenen ...

PlayNation TV: Manuel Neuer in den Kommentaren

Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute ...

PlayNation TV: #BerlinsuchtVader: Berliner Polizei fahndet nach Darth Vader?

In unserer brandneuen Entertainment-News berichten wir wieder einmal über allerlei interessante Fakten und News, die außerhalb der Gaming-Szene stattfinden. Diese Woche mit dabei: ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps