PlayNation TV: Patrik ist raus! - Wir kommentieren eure Kommentare

10.09.2016 - 17:03

Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserer Spezialausgabe. Wir kommentieren heute wieder eure wundervollen Kommentare!

Teilen Tweet Kommentieren

Auch in dieser Woche ist es wieder soweit: Wir kommentieren eure wundervollen Kommentare! Bei PlayNation TV haben wir von euch einmal mehr abertausende Kommentare erhalten, aus denen wir zufällig einige herausgesucht haben.

Bedenkt unseren Aufruf von letzter Woche: Da wir bisher bereits unglaublich viel Feedback von euch in Form von Kommentaren unter den einzelnen Videos erhalten haben, möchten wir uns an dieser Stelle nicht nur bei euch bedanken, sondern in Zukunft auch verschiedene Kommentare von euch kommentieren und Fragen beantworten - egal ob positiv oder negativ. Denn wir nehmen euer Feedback ernst und möchten gemeinsam mit euch PlayNation TV noch cooler machen. Natürlich freuen wir uns aber auch jederzeit über das eine oder andere nette Wort, denn wir sind auch nur Menschen, die euch tagtäglich die neusten Informationen aus der bunten und spannenden Welt der Videospiele präsentieren möchten.

Also haut in die Tasten, scheibt uns eure Meinung und vielleicht kommentieren wir in der nächsten Folge euren Kommentar!

Zum Video: Wir kommentieren eure Kommentare
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

PlayNation TV: Ist das hier sinnlos? Wir kommentieren eure Kommentare

Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserer Spezialausgabe. Wir kommentieren heute ...

PlayNation TV: Harley Quinn-Solofilm und 'Walter White' in Wolverine 3

Im Filmgeschäft tun sich momentan viele spannende Neuigkeiten auf. So wird es scheinbar von Harley Quinn einen eigenen Film geben, eine russische Firma erbaut Winterfell mit einem 3D-Drucker ...

PlayNation TV: Wie gut können Spiele wirklich verfilmt werden?

Können aus guten Games auch gute Filme werden? Mit Michael von Insert Moin und Dominik von Filmlounge haben wir bei Talking Games über Videospiel-Verfilmungen gesprochen und wollten von ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps