News vom 21.05.2017 - 18:00 Uhr - Kommentieren (0)
PlayNation TV Screenshot

Auch am heutigen Sonntag haben wir eine brandneue Ausgabe des PlayNation Feedbacks für euch. Es gibt jede Menge Dinge zu besprechen, denn ihr hattet uns mal wieder einiges zu sagen.

Ihr wart in den letzten Tagen wieder besonders fleißig und habt uns jede Menge Kommentare hinterlassen. Höchste Zeit also, dass Ben und Patrik in einer neuen Ausgabe des PlayNation Feedbacks auf eure Rückmeldungen eingehen.

Unter anderem geht es heute um unsere allseits beliebten Gastmoderatoren Rumpel und Curry, die in der Vergangenheit viel gute Laune und frischen Wind in unsere Videos gebracht haben. Auch ihr wart von etwas Abwechslung vor der Kamera durchaus angetan und seid wie wir der Meinung, dass die beiden uns gerne jederzeit beehren dürfen. Zumindest den guten Kevin sehen wir ja regelmäßig beim PlayNation Battle – Glück gehabt!

Beinahe hätten wir die Sache mit unserem heiligen Stuhl vergessen... aber auch nur beinahe. Dementsprechend können wir es uns natürlich nicht verkneifen, dem Übeltäter im Video einen besonders grimmigen Blick zuzuwerfen. Wir behalten dich im Auge, Freundchen!

Wir wollen euer Feedback!

Außerdem hattet ihr noch tolle Ideen für weitere Videos für uns und liefertet uns neue Denkansätze zu bereits behandelten Themen. Vielen Dank dafür! Wir hoffen, dass ihr auch in Zukunft noch allerlei Feedback für uns habt, denn konstruktive Kritik hilft uns, uns regelmäßig zu verbessern und unsere Formate damit für euch noch angenehmer gestalten zu können.

Das PlayNation Feedback ist zurück.

Siehe auch: Kommentare Kritik Lob PlayNation Feedback

Seitenauswahl

Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Auf Wiedersehen, Sascha! Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Unsere Jungs beim Synchronsprecher-Casting Wir waren zu Gast bei Rain Productions und durften unser Können als Synchronsprecher beweisen. Zum Glück hatten wir unsere Kamera dabei, denn wie viel Einsatz von unseren Jungs beim Casting ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Wer erkennt diese Logos an ihren Umrissen?

24.06.

Pokémon Go - Raid Boss-Liste - Tipps & Tricks

24.06.

Amazon - Highlights für Vorbesteller im Games-Sektor

24.06.

The Witcher 3: Wild Hunt - Wieso ist das RPG so gut?

24.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

24.06.

Sony - Es wird eine PlayStation 5 geben

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!