Von Andre Holt | News vom 25.06.2017 - 18:00 Uhr - Kommentieren
PlayNation TV Screenshot

Es ist wieder Sonntag und damit erneut Zeit für PlayNation Feedback! Dem Format bei dem IHR zu Wort kommt. Unter anderem dreht es sich diese Woche um das Thema, ob wir mehr Action in den Videos benötigen und ob tinNendo nicht einfach eine Festanstellung erhalten sollte.

Ihr wart in den letzten Tagen wieder besonders fleißig und habt uns jede Menge Kommentare hinterlassen. Höchste Zeit also, dass Ben und Dennis in einer neuen Ausgabe von PlayNation Feedback auf eure Kommentare eingehen.

Unter anderem geht es heute um Marsl aka tinNendo, der in der letzten Zeit häufig vor unsere Videokameras getreten ist, einen fantastischen Job gemacht hat und sehr gut bei euch ankam. Aber auch auf die Frage, ob wir mehr Action in den Videos benötigen und es teilweise eher wie auf einer Beerdigung scheint, gehen wir ein.

Gebt uns eure Meinung

Außerdem hattet ihr noch tolle Ideen für weitere Videos für uns und liefertet uns neue Denkansätze zu bereits behandelten Themen. Vielen Dank dafür! Wir hoffen, dass ihr auch in Zukunft noch allerlei Kommentare für uns habt, denn konstruktive Kritik hilft uns, uns regelmäßig zu verbessern und unsere Formate damit für euch noch angenehmer gestalten zu können.

Postet eure gehaltvollen Gedanken einfach in die Kommentare unter den YouTube-Videos und wir werden uns damit auseinandersetzen - vielleicht sogar in der nächsten Ausgabe von PlayNation Feedback!

Das PlayNation Feedback ist zurück.

Siehe auch: Kommentare Kritik Lob PlayNation Feedback Tinnendo
Link: Zum Video

Seitenauswahl

Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Wir spielen Farpoint VR In der heutigen Ausgabe von Talking Games schauen wir uns Farpoint VR ganz genau an und stürzen uns mit Aim-Controller bewaffnet in den Kampf. Außerdem spricht Moderator Patrik mit seinen ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Jetzt geht es um die (Curry-)Wurst! Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!