PlayNation TV: L4D-Kampagne, PS4 Pro und BlizzCon 2016 im Überblick

09.11.2016 - 17:00

Left 4 Dead bekommt eine neue Kampagne. Die PS4 Pro erscheint morgen. Die BlizzCon 2016 hatte einiges zu bieten. Wir präsentieren euch in den PlayNation TV-News die wichtigsten Gaming-Meldungen der Woche.

Teilen Tweet Kommentieren

Auch am heutigen Mittwoch präsentieren wir euch im Rahmen der Gaming-News von PlayNation TV wie gewohnt interessante Meldungen aus der Spielebranche. Heute mit dabei: Left 4 Dead, PlayStation 4 Pro und die BlizzCon 2016. Das Video könnt ihr euch oberhalb dieser Meldung oder direkt auf unserem YouTube-Kanal ansehen.

Neue Kampagne für Left 4 Dead

„After all this time? - Always!“, dachten sich wohl die Mannen hinter dem Shooter Left 4 Dead und sorgten so jetzt acht Jahre nach Veröffentlichung des Titels für frischen Wind. Dam It nennt sich die Kampagne, die ihr nun kostenlos herunterladen könnt. Einige Inhalte fehlen zwar, dem Spielspaß dürfte dies aber keinen Abbruch tun.

Alles zur PS4 Pro

Schon morgen erscheint mit der PlayStation 4 Pro die derzeit technisch leistungsstärkste Konsole. Spieler mit Grafik-Faible müssen sich aber keine Sorgen machen: PlayStation 4-Spiele werden auch auf der aufgemotzten Konsole spielbar sein. Alle Details erfahrt ihr im Video, außerdem zeigen wir euch in einem anderen Clip, was die PS4 Pro so zu bieten hat!

Die Blizzcon 2016 im Überblick

Blizzard-Fans sind vermutlich schon bestens informiert, für alle anderen fassen wir die Ereignisse des BlizzCon 2016 kurz zusammen: Diablo 3 kriegt mit dem Nekromanten und einem Diablo 1-Remake, das kostenlos in den Titel hineingepatcht wird, neue Inhalte. Außerdem stellen wir euch im Video den Neuzugang Sombra aus Overwatch vor, sprechen über die neuen Helden von Heroes of the Storm und sagen euch, was es mit der Erweiterung von Hearthstone auf sich hat.

Quelle: PlayNation TV/YouTube
Geschrieben von Julia RotherDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

PlayNation TV: Videospiele unter Beschuss: Wie sinnvoll sind Indizierungen?

In der heutigen Folge von Talking Games beschäftigen wir uns mit der Indizierung von Videospielen. Wann scheint sie gerechtfertigt, wann nicht? Und was hat es mit den sagenumwobenen ...

PlayNation TV: Manuel Neuer in den Kommentaren

Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute ...

PlayNation TV: #BerlinsuchtVader: Berliner Polizei fahndet nach Darth Vader?

In unserer brandneuen Entertainment-News berichten wir wieder einmal über allerlei interessante Fakten und News, die außerhalb der Gaming-Szene stattfinden. Diese Woche mit dabei: ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps