Von Julia Rother | News vom 02.11.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Ein User hat in Minecraft Ausdauer und Kreativität bewiesen und Beeindruckendes erbaut. Der Uncharted 4 Story-DLC soll richtig groß werden. Das nächste Update von Rainbow Six: Siege scheint japanischen Flair ins Spiel zu bringen. Die wichtigsten Gaming-Meldungen der Woche - in den PlayNation TV-News.

Auch am heutigen Mittwoch präsentieren wir euch im Rahmen der Gaming-News von PlayNation TV wie gewohnt interessante Meldungen aus der Spielebranche. Heute mit dabei: Rainbow Six: Siege, Minecraft und Uncharted 4. Das Video könnt ihr euch oberhalb dieser Meldung oder direkt auf unserem YouTube-Kanal ansehen.

Nächster Rainbow Six: Siege-DLC mit Japan-Flair?

Bringt der nächste DLC von Rainbow Six: Siege ein wenig fernöstliche Würze in den Taktik-Shooter? Ein Teaser-Bild, das zusammen mit einigen japanischen Zeichen über den offiziellen Twitter-Account des Games veröffentlicht wurde, ließ Fan-Hoffnungen in die Höhe schnellen. Neben japanischen Operatoren, können wir wohl auch eine Japan-Map erwarten, denn diese ist in einem scheinbar geleakten Gameplay-Video zu sehen.

Keine Luftschlösser in Minecraft!

Dass die Minecraft-Community immer wieder mit kreativen Bauwerken zu überzeugen weiß, ist längst bekannt. Immer größer, immer verrückter, immer imposanter, so scheint das Motto. So nun auch User danrharvey, der ganze fünf Jahre in dem beliebten Klötzchenspiel Bauarbeiter und Architekt zugleich mimte und nun am Ende ein beeindruckendes Schloss, das von vielen weiteren Gebäuden und Feinheiten umrahmt wird, vorweisen kann. Wie das Ganze aussieht, seht ihr im Video.

Erscheint schon bald ein Story-DLC für Uncharted 4?

Könnte Uncharted 4: A Thief's End schon bald Content-Nachwuchs bekommen? Eine anonyme Quelle brachte die Gerüchteküche um eine Fortsetzung der Geschichte um die Gebrüder Drake kürzlich zum Brodeln. Troy Baker, der in der Uncharted-Reihe Nathans Bruder Samuel mit seiner Stimme Leben einhauchte, sorgte mit einigen Informationen nun für den entsprechend glaubhaften Geschmack des Ganzen. Der nächste DLC soll laut Baker der größte Story-DLC sein, den Entwickler Naughty Dog je produziert hat, außerdem vermutet er eine zeitnahe Ankündigung. Vielleicht ja schon auf der PlayStation Experience im Dezember?

Quelle: PlayNation TV/YouTube via: Gamestar via: GIGA Link: John Kay/Twitter

Seitenauswahl

Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Wir spielen Farpoint VR In der heutigen Ausgabe von Talking Games schauen wir uns Farpoint VR ganz genau an und stürzen uns mit Aim-Controller bewaffnet in den Kampf. Außerdem spricht Moderator Patrik mit seinen ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Jetzt geht es um die (Curry-)Wurst! Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Ließ Disney die Mikrotransaktionen entfernen?

22.11.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Details zu den neuen Inhalten

21.11.

Splatoon 2 - Noch bunter durch umfangreiche Updates

21.11.

Animal Crossing: Pocket Camp - Download im App Store verfügbar

21.11.

Humble Bundle - Brütal Legend für kurze Zeit kostenlos im Humble Store

21.11.

Sony - Geschenk an die Spieler zum 10. Geburtstag von Uncharted

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5