News vom 25.11.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren (0)

Die US-Wahlen sind in aller Munde. Viele Menschen sind unzufrieden mit dem Wahlergebnis und deswegen haben wir jetzt ein adäquate Alternative. Kiefer Sutherland, auch bekannt als Jack Bauer aus der Serie 24, wird der neue US-Präsident - in der Serie Designated Survivor. 

Auf PlayNation TV präsentieren wir euch in regelmäßigen Abständen das Neueste aus der Kategorie Kino, Film und Fernsehen innerhalb unserer Entertainment News. Unsere Redakteure waren wieder im weiten Kosmos der digitalen Unterhaltung unterwegs und haben einige interessante Fakten recherchiert.

So hat die britische Webseite Wizzle scheinbar ermittelt, wie teuer der Bau des Millenium Falkens sein würde, wenn man ihn in der Realität nachbaute. Ein stattlicher Preis möchte man meinen, allerdings geht ein Großteil der Kosten alleine für den Hyperlichtantrieb drauf. 

Tipp: Wir haben gewählt, die besten Sandbox-Spiele in der Top 5!

Außerdem haben wir einen Kinotipp für euch, denn es laufen regelmäßig neue Blockbuster-Titel im Kino an. Besondere Sahnestücke möchten wir euch aus dem Hause PlayNation.de einfach wärmstens ans Herz legen. Zudem sprechen wir erstmals über eine VoD-Serie, die derzeit auf Netflix ausgestrahlt wird. Kiefer Sutherland, den viele noch aus 24 kennen, wird unverhofft Präsident der Vereinigten Staaten. Designated Survivor weiß mit einem ausgefallenem Setting zu überzeugen. Gleichzeitig haben die Autoren gesellschaftskritische Elemente verbaut, die den Zuschauer zum Nachdenken bewegen. 

Siehe auch: E-News jack bauer Kiefer Sutherland playnation tv pntv präsident US-Präsident Vereinigten Staaten YouTube
Quelle: Wizzle

Seitenauswahl

Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Auf Wiedersehen, Sascha! Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Unsere Jungs beim Synchronsprecher-Casting Wir waren zu Gast bei Rain Productions und durften unser Können als Synchronsprecher beweisen. Zum Glück hatten wir unsere Kamera dabei, denn wie viel Einsatz von unseren Jungs beim Casting ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!