PlayNation TV: Junge verstirbt bei nachgeahmten Prank

30.09.2016 - 17:00

Eine neue Woche voller Neuigkeiten und wissenswerten Themen ist vorüber. Ab sofort immer freitags findet ihr unsere Entertainment-News auf PlayNation.de via PlayNation TV. Heute sprechen wir unter anderem über fragwürdige Videos auf YouTube.

Teilen Tweet Kommentieren

Unsere Redaktion von PlayNation TV präsentiert euch einmal in der Woche die heißesten Themen aus dem Entertainment-Sektor. Diese Woche stehen YouTube und kontroverse Uploads dieser Videoplattform im Fokus. Des Weiteren sprechen wir über Jurassic World 2 und Harry Potter. Zu letzterem gibt es nämlich ein bemerkenswertes Verkaufsangebot. 

Wichtig: Auch hier müssen wir kurz auf unsere Programmänderung hinweisen. Die Gaming-News von PNTV präsentieren wir euch fortan immer mittwochs. Die Entertainment-News wechselt dafür auf den Freitag. Beide Formate erscheinen regelmäßig um 17:00 Uhr. 

YouTube - Prank läuft schief, Junge verstirbt

Unser Leitthema heute ist die etablierte Videoplattform YouTube. Hier tummeln sich seit geraumer Zeit immer wieder fragwürdige Videos im Repertoire. Die Ideen von manchen Individuen verleiten viele offenbar zur Nachahme. Hier ist Vorsicht geboten, denn es gab bereits Tote bei solch einer Imitation.

News: Junge stirbt bei Nachahmung von Pranks!

Jurassic World 2 mit großem Budget?

Der neue Dinofilm Jurassic World war ein voller Erfolg. Universal möchte an den Erfolg anknüpfen und erhofft sich einen weiteren Kinohit. Deswegen ist es jetzt im Gespräch, dass der Film eine ordentliche Finanzspritze bekommen soll, die weit über das normale Budget eines Hollywood-Streifens hinausgeht. 

News: Jurassic World 2: Finanzspritze - Dinos mit Megabudget! 

Harry Potters Kinderstube zum Verkauf 

Viele Jahre ist es her, dass der Zauberlehrling Harry Potter erstmals auf der Kinoleinwand zu sehen war. Und wir alle kennen das Haus der Dursleys, wo Mr. Potter einen Großteil seiner Jugend verbracht hat. In einem Schrank unter der Treppe hausierend, erlebte er mit seiner Ziehfamilie viel Negatives. Jenes Haus, wo diese Abschnitte aus seinem Leben gedreht wurden, steht nun in Bergshire offiziell zum Verkauf und das zu einem ordentlichen Preis.

News: Das Haus der Dursleys steht zum Verkauf bereit!

Quelle: PNTV
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

PlayNation TV: Videospiele unter Beschuss: Wie sinnvoll sind Indizierungen?

In der heutigen Folge von Talking Games beschäftigen wir uns mit der Indizierung von Videospielen. Wann scheint sie gerechtfertigt, wann nicht? Und was hat es mit den sagenumwobenen ...

PlayNation TV: Manuel Neuer in den Kommentaren

Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute ...

PlayNation TV: #BerlinsuchtVader: Berliner Polizei fahndet nach Darth Vader?

In unserer brandneuen Entertainment-News berichten wir wieder einmal über allerlei interessante Fakten und News, die außerhalb der Gaming-Szene stattfinden. Diese Woche mit dabei: ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps