News vom 01.04.2017 - 14:30 Uhr - Kommentieren (0)
PlayNation TV Screenshot

PlayNation TV kommt ins Fernsehen – endlich wieder Gaming-Sendungen im deutschen TV! Auf ProSieben Maxx seht ihr ab nächster Woche jeden Freitag die neuesten Folgen von Talking Games, dem PlayNation Battle, der Toplist und Speedrun um 20:15 Uhr.

April April! Diese News ist Teil unseres April-Scherzes auf PlayNation.de.

Wir übernehmen den Sendeplatz von „Two and a Half Men“ auf ProSieben Maxx am Freitag-Abend und müssten noch nicht mal den Namen ändern: Dennis, Patrik und Ben präsentieren euch PlayNation TV jetzt immer freitags um 20:15 Uhr auf dem deutschen Fernsehsender.

Um das Niveau fürs Fernsehen noch ein wenig zu verbessern, konnten wir als neuen Moderator für das PlayNation Battle den langjährigen Praktikanten von Stefan Raab gewinnen. Elton wird ab sofort den Wettstreit zwischen Dennis, Kevin, Patrik und Ben moderieren!

Mehr Infos zur Fernseh-Show von PlayNation TV findet ihr auf der offiziellen Webseite von ProSieben Maxx.

Siehe auch: April April battle Fernsehen playnation tv ProSieben spiele Talking Games

Seitenauswahl

Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Auf Wiedersehen, Sascha! Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Unsere Jungs beim Synchronsprecher-Casting Wir waren zu Gast bei Rain Productions und durften unser Können als Synchronsprecher beweisen. Zum Glück hatten wir unsere Kamera dabei, denn wie viel Einsatz von unseren Jungs beim Casting ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!