Von Julia Rother | News vom 29.12.2016 - 18:00 Uhr - Kommentieren
PlayNation TV Screenshot

Heute präsentieren wir euch die Top 5 der meistgehypten Spiele 2017. Auf welche Titel freut sich die Presse und natürlich auch unsere Community besonders? Außerdem sagen wir euch, warum der entstandene Hype zum Problem für den erwünschten Erfolg der Games werden könnte.

Auch am heutigen Donnerstag haben wir uns innerhalb der PlayNation TV-Redaktion mal wieder zusammengesetzt, um euch eine möglichst interessante Top List zu präsentieren.

In der letzten Folge des Jahres werfen wir dabei einen Blick nach vorne und sagen euch, auf welche Spiele des Jahres 2017 sich besonders viele Menschen freuen. Über welche Titel berichtet die Presse auffällig viel, auf welche Neuigkeiten reagiert unsere Community besonders enthusiastisch? Wir sagen es euch: in unserem Ranking der Top 5 der meistgehypten Spiele 2017.

Bald dürfen eure Lieblings-Let's Player wieder leiden

Mit dabei ist unter anderem Outlast 2. Der kommende Horrortitel hat es zwar nicht aufs Treppchen geschafft, wird besonders von unserer Community aber sehnsüchtig erwartet, freut sich der eine oder andere doch schon besonders darauf, seinen Lieblings-Let's Player vor Schreck quieken zu hören. Ein Problem gibt es dabei allerdings: Red Barrels hat in Outlast und Outlast: Whistleblower bereits ordentlich vorgelegt und uns mit Geschlechtsteilen, abgetrennten Körperteilen und nun... der Kombination aus beidem überhäuft. Wie also soll Outlast 2 dies noch toppen und die hochgesteckten Erwartungen erfüllen?

Unsere Top 5: kurz und knapp oder auch ausführlich - je nach Belieben

Im Video sagen wir euch, auf welche Titel wir uns besonders freuen und sind dabei selbst überrascht, wie stark die kommenden Monate vom Horrorgenre geprägt zu sein scheinen.

Wer genau wissen will, was die Faszination um die verschiedenen Titel ausmacht und warum der entstandene Hype für den Erfolg der Spiele auch zum Problem werden könnte, sollte sich unseren umfangreicheren Artikel zu unseren Top 5 der meistgehypten Spiele aus dem Jahr 2017 zu Gemüte führen.

Friday the 13th: The Game wird ohne Ende gehypt.

Quelle: PlayNation TV/YouTube

Seitenauswahl

Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Wir spielen Farpoint VR In der heutigen Ausgabe von Talking Games schauen wir uns Farpoint VR ganz genau an und stürzen uns mit Aim-Controller bewaffnet in den Kampf. Außerdem spricht Moderator Patrik mit seinen ...
Artikel zu PlayNation TV
PlayNation TV - Jetzt geht es um die (Curry-)Wurst! Zu jedem Video erhalten wir von euch eine Menge Feedback. Egal ob positiv oder negativ, wir lesen jeden Kommentar - und diskutieren darüber in unserem Feedback-Format. Wir kommentieren heute ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Ließ Disney die Mikrotransaktionen entfernen?

22.11.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Details zu den neuen Inhalten

21.11.

Splatoon 2 - Noch bunter durch umfangreiche Updates

21.11.

Animal Crossing: Pocket Camp - Download im App Store verfügbar

21.11.

Humble Bundle - Brütal Legend für kurze Zeit kostenlos im Humble Store

21.11.

Sony - Geschenk an die Spieler zum 10. Geburtstag von Uncharted

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5